zeromus (FF 12)

hi, leutz. wollte fragen welche rüstungen man habe sollte für den esper zeromus.

und hir mein lv:

vaan lv 50 Waffe: Todesbringer
baltiher lv 50 Waffe: spika
basch lv 50 Waffe: platinschwert, aber versuche runenschwert zu holen

und jetzt kommen meine stärksten

Fran lv 8 Waffe: nichts
ashe lv 15 Waffe: nichts
penelo lv 15 Waffe: nichts

Naja ,hoffe das die lv 50 es schaffen ,oder? x_x

hab 70 pohenixfedern, 30 x-potions, 30 hi- potions aber das werde ich auch noch alles verbessern, ich weiß das man keine zauber verwehnten darf. :(

also, welche rüstung habt ihr so gehabt als ihr zeromus besigt habt?

THX im voraus. :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 11:13 von robin2010

1 Antwort

also ich denke du solltest erstmal in wenig lvln.
so bis lvl 55.
auch deine anderen chars die du bislang nicht beachtet hast.
wenn du gute waffen haben willst dann mache mobjagden.
da bekommst du z.B. ein ritterschwert mit 100 atk.
oder hole dir die doxa lanze.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:48 von Jedi-Master

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)