Lohnt es sich? (Arcania - Gothic 4)

Hey leute wollte nur fragen ob es sich lohnt das spiel zu Kaufen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 11:45 von GoThIcFAN86

6 Antworten

Klar lohnt es sich es ist voll cool!

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 12:25 von LJ1234

ja es lohnt sich auf alle fälle es gibt viel mehr waffen wie in den anderen teilen eine tolle story und ein neues kampfsystem und ab und zu mal coole und lustige Gespräche

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 22:47 von gelöschter User

Tolle Story?!Nicht!Kampsystem:nicht sehr viele Möglichkeiten einen gegner zu töten.Spieltiefe:nicht gelungen da man so nen dummen Emoboy spielt der etwas sauer is das sein Dorf geschrottet wurde und alle gestorben sind.Außerdem:Gothic feeling is kein wenig vorhanden

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:07 von TheGodslayer

Hab das Spiel durch und muß ehrlich zugeben, das das Spiel sein Geld nicht wert war. das ganze Spiel über hatte ich Bugs ohne Ende. Dorf zerstört und Rache genommen, was für eine tolle Story...gähn.
Da habe ich vor über 15 Jahre bessere Rollenspiele gezockt. Ich würde sagen spar Dein Geld und kauf Dir Two Worlds 2.

Antwort #4, 01. November 2010 um 15:24 von RedEagle

Die meisten Leute gehen da immer mit der Erwartung ran das es ein "Gothic" Spiel ist. Nur weil Diego und Gorn da rumrennen ist es noch Lange kein Gothic. Es ist nen Gutes Rollenspiel aber kein Gothic.

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:34 von Thangal

Das Spiel ist ok wenn man folgendes beachtet...Die K.I ist saudoof...Gegner können immer mit demselben Kniff ausgetrickst werden:Auf eine erhöhte POsition gelangen(Felsen/Dach etc) und den Gegner mit Fernwaffen traktieren bis er tot ist.Funktioniert immer und überall und bei jedem Gegner...das ist superlangweilig.Nit Gothic hat das nur etliche Bugs gemeinsam...Nochmal würd ich es nicht spielen...wie ein Vorredner schrieb:Two Worlds 2 ist besser

Antwort #6, 16. November 2010 um 15:14 von EmoRescue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)