Meine Hyänen sind erstarrt! (Sims Inselgeschichten)

Ich habe zwei Hyänen. Erst kürzlich habe ich eine von den beiden gebadet doch das Spiel hatte einen Fehler: Sie stand in der Wanne und tropfte aber bewegte sich nicht. Dann hab ich meine zweite Hyäne gebadet und mit der ist genau das gleiche passiert und jetzt gehr es ihnen furchtbar schlecht. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei einem anderen Grundstück, weil ich schon völlig verzweifelt war und alles aufgegeben hatte adptierte ich mir eine zweite Hyäne und plötzlich als ich wieder zuhause war war er wieder aus der Wanne. Genau das gleiche habe ich auch diesesmal versucht doch es hat nicht geklappt!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 11:49 von Bella1208

2 Antworten

Das hatte ich auch schon oft du musst das spiel einfach nicht speichern wenn sie errstart sind und du musst sie auch nicht baden wenn du diesen boolprop code eingibst wenn du schon gespeichert hast dann weis ich auch nicht weiter und wenn bei dir der bollprop code nicht geht tja dann weis ich leider uach nicht mehr weiter ich hoffe ich konnte helfen..

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 11:44 von SimsFan54

geh auf ein anderes grundstück und lade von da aus deine eigenen sims ein-einladen->haushalt einladen, dann wählst du auch die hyänen aus, damit sie mitkommen
dann lässt du den eingeladenen sims +hyänen auf dem anderen grundstück einziehen und sie sind nicht mehr erstarrt
ich hoffe, ich konnte dir helfen
wenn es nicht verständlich war, melde dich einfach:-)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 11:47 von The_Sims2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)