ich komm net rein (Metin 2)

als ich mich eingelogt habe dann stand da das der acc gespert wurde aber ich hab mich dann mit einem anderem acc eingelogt hab dann war der auch gespert ligt das an metin oder an was anderem?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 13:23 von nijagriga

4 Antworten

jo is bei mir genauso weil da wurde der server geshuttet (wegen bug fixen) und jez will ich mich einloggen da steht aber konto gesperrt ka warum das so is

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 13:38 von Bullfangodeath

Also ich weiß zwar nicht die antwort , aber bei mir ist es genauso , also muss das ein fehler oder irgendetwas sein ...

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 13:35 von Lolness

ka liegt warscheinlich an metin aber der kack nervt einfach nur eig sollten die server schon on sein^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 13:41 von Bullfangodeath

Schreibt die GAs an, die solln sich um den Kack kümmern.
z.B. einmal hing ich in nem tele fest und dann irwann hats nen GA gemerkt und mich da rausgeholt...
Die warn noch nie die besten programmierer...

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 21:16 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)