ist es gut (Starcraft 2)

ich wollte mal fragen ob ich mir starcraft 2 wings of liberti holen soll ist die grafik gut und gibt es eine große einheiten vielfalt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

3 Antworten

also ich kann echt nur empfehlen^^

-man ist auch als noob schnell drin
-alle einheiten sind vielfältig und sind besonders
-die grafik ist hammer
-das mehrspielersystem ist wirklich gut und ausgereift
-es wird durch neue patchs andauernt was verbessert
-die kampagne ist cool, vielseitig und spannend

ich kianns nur empfehlen^^

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:32 von BahamutZ

bei der grafik muss halt die card auch was hergeben ^^ ich kanns nur auf niedrig spielen sonst laggt es fürchterlich

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:50 von tyoler

I SAY: HAMMER ^^
kaufen lohnt sich !
^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
I SAY HAVE FUN^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:16 von ACLGTTCG

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)