daten (RDR)

also...meine ps3 ist kaputt gegangen(YLOD)nun hab ich ne neue und nun wollte ich fragen wie ich die daten der alten festplatte auf die neue kopieren kann ohne die neue nicht mehr benutzen zu können.z.b. die alte festplatte mit dem pc verbinden oder so...

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt solche leute die können die festplatte in die neue einbauen aber wenn die alte wegen der festplatte kaputt ist hilft es nichts. ich selbst weiss nicht wie das funktioniert aber kannste ja auch mal googln.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

jo danke aber nun brauche ich leute die sowas machen XD...:(...:*(

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:25 von gelöschter User

nachteil an der PS3 die festplatte ist eingebaut bei uns 360 leuten kann man die ganz einfach ab nehmen und mein war auch schon mal kapput und ich hab angerufen bei Mircsoft und die hane alles bezahlt sie wurde Repariert und mir wieder zurück an meine Haus tür gebracht und es hat mich nur 4tage warte zeit gekostet ob wohl es erst his 3wochen

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:34 von assassne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Aha, und deswegen meinst du , dass die PS3 schlecht ist du kleiner Fanboy ja?
Wenn man bedenkt , dass in der XBOX der Fehler mit Absicht eingebaut ist, dass sie nach ner gewissen Zeit den ROD bekommt, dann ist sie ja nicht mehr so toll.
Die PS3 kann auch kaputt gehen , aber nur wenn man Pech hat, denn ich kenne viele die ihre PS3 über 2 Jahre haben und nichts passiert ist.
Es kann halt mal passieren, dass eine PS3 kaputt geht, aber dann kann man Sony anrufen und sagen, dass einem ein fehlerhaftes Produkt verkauft wurde.
Außerdem müssen die PS3-ler nichtmal was für´s online Spielen bezahlen.(Im Gegensatz zur XBOX)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:47 von Helperforgames

ja und ausserdem kann man bei der ps3 auch festplatte rausholen.

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 15:51 von gelöschter User

ist totale abzocke dass bei der 360 der ROD eingebaut ist. bei meinem kollegen hatte die nach 6 monaten ein ROD. totale abzocke die 360.

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:04 von RED_STEEL127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)