Was ist mit Gta bei mir los? (GTA San Andreas)

Gerade eben hab ich Gta angemacht und dann kamm nicht der Platz wo ich letztens war und als ich auf Spiel laden gegangen bin stand da Diese Datei ist beschädigt was kann ich tun dass mein Speicherpunkt wider da ist. Thx im vorraus :(

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:06 von DJNamenloser

13 Antworten

also, welche gründe es haben könnte:

-CD ist zerkratzt
-CD ist staubig
-Memory Card ist beschädigt
-einfacher bug


such dir einen Grund aus und handle entsprächend

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:09 von BigMac1

1. CD ist ein bisschen zerkratzt weil ich das Spiel schon lang hab.
2. CD ist nicht staubig.
3. Ich weiß ned ob sie beschädigt ist.
4. Ich bezweifle das es ein Bug ist.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:12 von DJNamenloser

Tja..blöd...bzw. vielleicht könnte das passiert sein: (War bei mir auch mal..nur anderes Spiel)

Du hast anscheinend aussgeschaltet beim Speichern (Wo steht nicht zurücksetzen bzw. ausschalten)

Tja und jetzt ist der Spielstand beschädigt.
d.h. Spielstand löschen und von Vorne beginnen.


Tut mir leid.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:25 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ab und zu kommt es das ein Spielstand defekt ist. Denn muss man löschen und dann neu anfangen.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 14:20 von IvicaOlic

4. starte die PS2 doch einfach neu, (bzw hohl die Mem. Card raus und steck sie wieder rein) dan weisst du ob es ein bug ist

3. starte ein anderes spiel, welches du auch auf der Mem. Card gespeichert hast, dan weisst du ob sie beschädigt ist

ansonsten kann es nur noch die 1 sein, mir fällt im momment zumindest nichts mehr ein...

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 14:27 von BigMac1

...ja es kann sein..dass er aussgeschaltet hat während des Speicherns und jetzt der Spielstand hin ist..

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 14:29 von Feuerlord4

So ein Schei**** ich saß 2 Monate daran 100% zu schaffen und jetzt ist alles hin :((((((((

Ps wenn stresst die ganze Werbung hier ?

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 14:40 von DJNamenloser

ja du hast es während des speichern ausgeschaltet oder kontroller rausgesteckt deshalb mache ich immer nach 10 bis 15 missionen eine sicherheitskopie auf 2 memory card also lerne draus und mach was draus
viel glück es noch mal zu spielen

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 22:38 von derWolf99

Ich hätte da noch ne Idee^^
Also sowas kann immer passieren.
Kann auch sein das du die Memoriecard mal rausgenommen hast als es Speicherte. Nur davon gehen nicht immer die Speicherdaten kaputt!
Passiert nur selten, dass diese nachricht kommt.
Falls du die Speicherdatei noch nicht gelöscht hast kopiere einfach die Speicherdatei auf eine Zweite Memoriecard. Dann versuchs nochmal. Falls es nicht geht dann hast du keine andere Wahl als das Spiel nochmal durchzuspielen.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 22:40 von TommyVercettiKiller

Klar, stresst die Werbung, aber ohne Werbung wäre die Seite bestimmt nicht kostenlos.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 22:36 von Stundenblume_11149

die seite wäre auch ohne werbung kostenlos, den sogut wie alle infos hier werden nicht von spieletipps sondern von den membern gegeben

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 22:44 von BigMac1

Schon klar, aber Spieletipps muss ja den Server unterhalte.
Ach egal, gibt schlimmeres.

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 10:32 von Stundenblume_11149

nein auf andere memory card kopieren klappt nicht

Antwort #13, 28. Oktober 2010 um 18:28 von derWolf99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)