Schlangen und Multiplayer-Herausforderung (RDR)

Ich hab da zwei Fragen:

1) Wo finde ich die meisten Schlangen? Ich brauche noch ein paar für das Meisterjäger-Outfit aber es tauchen einfach keine auf. Nicht mal dort wo angeblich viele erscheinen sollen.

2) Ich versuche gerade die Herausforderung "Gesetzeshüter III Level 2" zu schaffen, ich schaffe alle 4 Bandenverstecke innerhalb kürzester Zeit (ich richte mich immer an den Tageszeiten) aber trotzdem wird es nicht abgeschlossen. Mache ich etwas falsch? (Oder kann es sein, dass man nicht sterben darf?)

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:17 von Gamefreund

4 Antworten

1)schlangen findet man überall, sie kommen nur nicht so oft vor.

2)musst gucken dass du so selten wie möglich stirbst, an der tageszeit richten ist eine gute idee.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:16 von gelöschter User

1.Doch es gibt so manche Stellen wo der viele sind.Ich habe sehr viele in der Nähe von Beechers Hope gefunden da habe ich das Outfit auch vervollständigt.^^

2.Du darfst dabei gar nicht sterben.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:23 von Helperforgames

die Herausforderung habe ich mittlerweile geschafft, aber Schlangen kann ich immer noch nicht finden

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:04 von Gamefreund

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Gaptooth Breach findest du auch welche ^^ da wo (online auch) das schatzsucher-bandenversteck ist,einfach den Gleisen nach oben folgen,da wo man auch die Minenlore hochschiebt ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 07:08 von hatschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)