Problem mit Titel?!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab irgendwie ein Problem einen Titel zu bekommen, den wo ich alle Hauptkämpfe wiederholen soll und alle Extrabelohnungen schaffen soll.
Ich hab jetzt alle Extrabelohnungen, also diese roten Sterne geschafft, hab den Titel aber nicht?!?

Und wie bekomme ich die 30 leeren Dosen und das Gewinnloszeichen?
Ich find unter den Schildern im Glückszustand immer nur leere Flaschen und alte Münzen xD.

Bitte gute Antworten ^^ Thanks im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:24 von SoMeOneUkNoW

4 Antworten

30 leeren Dosen findes du ohne Glückszustand

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:35 von Nero1985

für die kämpfe musst du glaub ich in die Ho-Kage Villa gehen und rechts neben tsunade steht ein Typ den musst du ansprechen

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

Antwort 1: Ja Danke, dass wusst ich auch ohne dich -,,,-
Frage: WO finde ich die?

Antwort 2: Ja Danke, dass wusst ich auch ohne dich -,,,-
Ich hab alle Kämpfe gemacht, alle Belohnungen bekommen aber die Titel dafür nich bekommen -,,,-

Frage: WAS muss ich denn dann tun?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:29 von SoMeOneUkNoW

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Glückslose wie du scohn geschrieben hast unter schilder aber nur wenn du sehr viel glück hast aslo 1 mal langt schon hab einfach so 7 oder 8 mal alle schilder umgeworfen und dann kam des schon

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 12:49 von MinatoNamikaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)