Undead Nightmare (RDR)

ich hab mir grade das zombie-pack heruntergeladen und eines der 4 pferde der apokalypse zugeritten(Pest) und meine frage ist folgende:

wie kann ich das behalten wenn es stirbt oder so, gibts da auch eine Urkunde oder so was?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:34 von The_Prototype77

11 Antworten

kp bin zwar ein 360 besietzer aber ich lade es mir grad runter

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:31 von assassne

Sachmal, warum guckst du nicht einfach beim Gemischtwarenhändler nach, ob du das Pferd nach dem Zuritt kaufen kannst?
Man man man

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:43 von TREX_PS3

korb haha :D .. aber ey kann man sich das spiel runterladen und spielen wenn man orginal rdr nicht hat?! weil das grad beinem freund ist :s

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:12 von maxhaxspax

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ne, sterben kann es eh nicht.^^
Aber falls es verschwinden sollte, es war nicht das einzigste seiner Art.^^
Man kann es immer wieder finden.
Und ne man braucht schon RDR dafür.^^

@asassne, schreib beim nächsten Mal doch bloß, wenn es auch etwas hilfreiches ist. :D

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:22 von Helperforgames

wo haste eigentlich das pferd gefunden ps ich habe das kriegs pferd gefunden auch echt geil

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ich habe das Kriegspferd und eben auch noch Pest gefunden.^^
Krieg war an der Warthington Ranch und Pest war ganz im Norden von Tall Trees.^^

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:06 von Helperforgames

@TREX_PS3: ja klar bei welchem gemischtwarenhändler?
wir befinden uns hier in undead nightmare.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 20:17 von starwalker96

@ starwalker96 wenn dir das pferd so wichtig is dann guck halt in allen gemischtwarenläden nach^^

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 20:59 von ali-ali

in undead nightmare gibs KEINE läden und die Mounition Findet man in ZOMBIEs

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:01 von jigsaw711

Ja genau das hab ich gemeint! (endlich jemand der lesen kann)

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 21:11 von starwalker96

ich hols mir morgen obwohl ichs nich so mit horrorspielen hab :-) hehe...ehm wie ist das jz die pferde muss man einfach nur zureiten...ich dachte man müsste zuerst den apokalyptischen reiter töten oder so...und wo finde ich den fahlen tod?

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 22:10 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)