Undead Nightmare (RDR)

ich hab mir grade das zombie-pack heruntergeladen und eines der 4 pferde der apokalypse zugeritten(Pest) und meine frage ist folgende:

wie kann ich das behalten wenn es stirbt oder so, gibts da auch eine Urkunde oder so was?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:34 von The_Prototype77

11 Antworten

kp bin zwar ein 360 besietzer aber ich lade es mir grad runter

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:31 von assassne

Sachmal, warum guckst du nicht einfach beim Gemischtwarenhändler nach, ob du das Pferd nach dem Zuritt kaufen kannst?
Man man man

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:43 von TREX_PS3

korb haha :D .. aber ey kann man sich das spiel runterladen und spielen wenn man orginal rdr nicht hat?! weil das grad beinem freund ist :s

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:12 von maxhaxspax

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ne, sterben kann es eh nicht.^^
Aber falls es verschwinden sollte, es war nicht das einzigste seiner Art.^^
Man kann es immer wieder finden.
Und ne man braucht schon RDR dafür.^^

@asassne, schreib beim nächsten Mal doch bloß, wenn es auch etwas hilfreiches ist. :D

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:22 von Helperforgames

wo haste eigentlich das pferd gefunden ps ich habe das kriegs pferd gefunden auch echt geil

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ich habe das Kriegspferd und eben auch noch Pest gefunden.^^
Krieg war an der Warthington Ranch und Pest war ganz im Norden von Tall Trees.^^

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:06 von Helperforgames

@TREX_PS3: ja klar bei welchem gemischtwarenhändler?
wir befinden uns hier in undead nightmare.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 20:17 von starwalker96

@ starwalker96 wenn dir das pferd so wichtig is dann guck halt in allen gemischtwarenläden nach^^

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 20:59 von ali-ali

in undead nightmare gibs KEINE läden und die Mounition Findet man in ZOMBIEs

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:01 von jigsaw711

Ja genau das hab ich gemeint! (endlich jemand der lesen kann)

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 21:11 von starwalker96

ich hols mir morgen obwohl ichs nich so mit horrorspielen hab :-) hehe...ehm wie ist das jz die pferde muss man einfach nur zureiten...ich dachte man müsste zuerst den apokalyptischen reiter töten oder so...und wo finde ich den fahlen tod?

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 22:10 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link