wer ist das (DB Raging Blast 2)

&... da im video kommt irgendwann die char liste und wer ist der linke mit den vielen goldenen haaren thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:31 von playsifan

20 Antworten

man das weis man noch nicht immer die gleichen fragen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:39 von gelöschter User

solche fragen können wir nicht beantworten wartet doch einfach nächste woche freitag kommt das spiel ehh raus dann könnt ihr sehen wer das ist oda vieleicht steht dann auch was im internet oda so

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

Das ist Son gokus 3 Super Sayajin

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:32 von Zoron

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das ist eine fusion von gohan und goku glaub ich

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

hhhmm komisch wenns so ist was ich ned denke dann wer das unlogisch den songoku ssj 3 kann man schon auswählen wenn man auf den normalen goku drauf geht da kann man auch seine verwandlungen wählen

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 16:59 von gelöschter User

ja also ich hoffe das es ne fusion von gohan und goku ist were cool wen doch ein was were wenn charackter da were

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

ne das ist download hat mir so ein typ der vollversion getestet hat gesagt

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

Das ist weder SSJ Bardock, SSJ3 Gohan noch der Weihnachtsmann; das ist der Downloadslot (wie der neben Kidbuu in RB1), deswegen hat er kein Gesicht.
Charactere sind alle raus, es gibt keine What Ifs (ja ich weiss, UltimateGohan43 will das nicht war haben, vieleicht sollten wir ihm einen Dauerlutscher kaufen, damit er nicht so oft rumflammt:) )


Man klickt drauf, und es kommt ein Submenü für DLC-charactere (ermutlich wider nur die alten mit nem spezielen Decks).

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 17:59 von SoranPanoko

das kann man nicht wissen leute (soran)
un dssj is es aufjedenfall net natürlich wirds auch nicht der download slots sein da swerdet ihr sehn könnt ihr nicht abwarten bevor ihr was falsches sagt (soran)

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 18:10 von gelöschter User

ich finds voll schade das vegeta ssj3 und broly auch, nicht bei den normelen verwandlungen dabei sind.
so kann man sie garnicht im kampf zurückverwandeln-.-

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 19:24 von Nippel21

Ja voll scheiße

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 19:23 von gelöschter User

türlich weiss man das, das wurd jetzt von x Betatestern und bandai bestätigt, zudem wennste ne Xbox 360 Gecrakt hast kannste das spiel schon spielen, da das Spiel (wie so viele spiele) gelagt ist (zumindest die 360 fassung kann man sich downloaden, bei der PS3 hab ich keinen link gesehen bis jetzt), wer nen link braucht kann ja mal bei youtube schauen.

Wenns Charakter gäbe, der nicht bekannt wäre, gäbe es schon circa 1mio bilder im netz von leuten, die den freigespielt haben.

Zudem haben wir schon alle 100 chaactere wie angekündigt, 6 neu spielbare, 21 neu aus andern DBspielen und die 73 alten, zusammen 100, also kein Platz für irgendwelche charaktere die wir nicht kennen.

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 19:39 von SoranPanoko

hör auf immer so viel zu schreiben du streber und es sind nicht alle bestätigt seit dem du in st gekommen bist is mir voll lw geh weg aus st bist ja grad mal neu

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

ok kurz gefasst

HEUL DOCH WENNSTE MIR NET GLAUBST -.-

Ich recherchier wenigstens nen bischen zu dem spiel, aber du schreibst immer den selben mist ohne quellen; Du glaubst anscheinend echt jeden mist, den du irgendwo liest und sich toll anhört, du bist echt nur eine kindische Witzfigut in meinen Augen.

Fakt ist Bandai (diese komische Firma, die das Spiel publiziert) hat gesagt, das sind alle, mehr gibt es nicht, und die werden es ja Wissen.

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 20:16 von SoranPanoko

Naja wahrscheinlich hat er recht

Und dir ist bestimmt nur langweilig weil voll wenig fragen gestellt werden

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 20:18 von gelöschter User

Zur 15 antwort @ gohan

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich hätte aber auch gern what if charar-.-

wenn es keine gibt ist es trotzdem ein geiles spiel^^

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 21:11 von wargerymon

was wollt ihr mit den 2 what if charas spielt lieber mit den echten finde ich

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 12:44 von gelöschter User

naja so wichtig ist ein what if char zwar nicht aber es ist eben für manche doof immer die selben chars zu spielen.

aber diesmal können wir zufrieden sein in sachen gameplay und grafik hat sich viel getan, obwohl ich td noch ne menge zu kritisieren hab^^( es fehlt noch ne ganze stange bis es perfekt ist xD)

hoffe der hard mode wird diesmal echt hard.

ich wünsch mir gegner gegen die mann auch mal verliert und nicht fast immer perfekt macht^^

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 17:46 von Nippel21

ja immer zu gewinnen=lw

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)