Ino nicht mehr im Blumenladen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab die Huaptstory jetzt beendet und bin gerade dabei alle Herzen bei den Charakteren zu bekommen das Problem aber ist das mir bei Tenten ein Herz fehlt und ich kann keine Blumen kaufen ,weil Ino nicht mehr im Laden ist und sie mir verkaufen kann.
Gibt es eine andere Möglichkeit das letzte Herz zu bekommen oder Ino wieder in den Laden zu bekommen.
Die Briefe klappen bei Tenten auch nicht mehr D:

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:34 von soralloyd93

8 Antworten

also ino ist dann warscheinlich irgend wo in konoha oder in sunagakure

du musst mit ihr reden und so die steht dann in einer gruppe :)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:40 von gelöschter User

bei mir war sie beim trainingsplatz ^^
und sie hat eine mission für dich.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:47 von Kid-Kakashi

ne frage bringt es i-was alle missionen zu machen kriegt man i-ein extra oder wie ?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:42 von Itachi_fan03

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn du die nebenmissionen machst bekommst du Titeln und trophäen.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 14:51 von Kid-Kakashi

bei mir is sie auch weg aber sie steht nirgendwo anderst bzw ich hab sie auch nicht am trainingsplatz gefunden! ich hab schon alle missionen gemacht und durchgespielt mir fehlt nur noch ein ninja-werkzeug.

hilfe bitte :)

Antwort #5, 30. November 2010 um 22:01 von derHB

ja bei mir ist ino auch nirgens ansonsten hab ich das spiel schon fast durch mir fehlt nur noch ein herz WO IST SIEEEEEEE

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:51 von DenisexD

habe genau dasselbe problem...alles erledigt bis auf 1 herz (bei tsunade)..briefe kommen keine und ino find ich nicht...

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:37 von selltowitz

ich habs glaub ich rausgefunden...
mach mal dein team leer (also dass du allein rumläufst) und lauf dann in konoha rum, dann müssten wieder neue freundschaftsereignisse kommen (essen gehen usw.) und dann ist ino wieder im blumenladen :)
hat bei mir geholfen ;)
LG

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:47 von selltowitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)