Brauche schnell Hilfe (Heli,Jet) schnell << (BF 2)

Also leute immer wen ich in den Heli steige und weg fliege & lenken möchte dreht er sich in die andere richtung (er fliegt schief oder so) also ich aknn ihn schwer kontrolieren (stürz immer ab)
wennn ich das bei meinen dad(anderer pc mache) ist es eigtl. ganz einfach(kann den heli kontrolieren) aber bei meinen pc nicht
was soll ich machen bin schon am verzweifeln :(
thx im voraus
Mfg.Mani966

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:57 von Mani966

14 Antworten

Unter tastatur /maus einstellungen kannst du die zieloption umgekehr machen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:37 von svenje

oke danke
hast duu die frage auch wirklichc verstanden^^?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:53 von Mani966

Nein ;) Aber vlt hat die antwort geholfen, und wenn nicht, denn stell sie nochmal :D Ich hab mit sicherheit ne lösung^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 16:47 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja eh aber ich weis ned wie ich diie frage beschreiben soll^^
also der heli ist einfach voll schwer zu lenken

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:47 von Mani966

Kauf dir n joystick :D Hab ich auch ;) Mit dem ding kann man besser jet fliegen.

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 19:18 von svenje

ne danke ich gansz jz e schon nur is ein bischen schwierig am anfang
Übung macht den Meister ;)^^

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 17:15 von Mani966

Jo am anfang konnte ich auch nicht fliegen, aber mit übung wird man echt gut :) <Früher war ich auch n ech guter pilot im heli. Im jet kann ich bis heute nicht fliegen xD

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 17:27 von svenje

Echt wirklich ?

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 21:11 von Mani966

Ja^^.

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 21:41 von svenje

also das hätt ich von dir nicht erwartet.

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 20:00 von Mani966

Was hättest du nicht erwartet?

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 20:07 von svenje

ja das du nicht mit nen jet fliegen kannst wei. du bist glaub ich der beste hier von spielezipps(Bf2) und weist & kannst auch so gut wiie alles denk ich mal

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 15:56 von Mani966

Ich war mal gut in BF2 ^^ Aber ich spiele ja nicht mehr. Wenn jetzt einer gegen mich n fight möchte, denn würde ich mit einer hohen wahrscheinlichkeit verlieren xD. Früher war ich echt gut, aber heute nicht mehr :D

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 16:03 von svenje

Erst Lesen dann Zocken!

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 18:31 von Schillingschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)