Risen auf Usb Stick (Risen)

Hey,ich bins wieder mit einer neuen Frage.Allso zu meiner Frage.Kann ich meinen Risen Spielstand auf einen Usb Stick speichern und ihn dann auf einem anderen Laptop/PC weiterspielen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:41 von dragora

23 Antworten

ja kannst du ! so hab ich das auch gemacht als ich mein pc neu formatiert haeb , speicherstände rüberziehen und dann auf den alten pc drauf machen!

viel spaß noch

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:35 von madmaxmaster

Und wie soll das gehen? Bitte detailliert bin da ein nooob .. xDDD

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:37 von dragora

xD du gehst so vor: eigene dateien>risen>save games> und ziehst die einfach auf dein ordner rüber , wenn dud ann am anderen pc bist öffnest du den ordner deines usb.sticks und klickst dann auf den speicherstand wenn di cd drin is, wenn das nicht funktionieren sollte drückst du auf des savegame mit rechter maustaste und drückst dann ausführen mit oder ausführen als .. und dann musst du risen auswählen das dann auf dem anderen rechner installiert ist!

( ich weiß nicht ob das geht aber du kannst auch verauchen die speicherstände in den ordner rein zu ziehen auf dem andere pc und dann mal starten, vll. sind sie dann shcon drinn..)

viel spaß noch

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:48 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo sind eigene dateien XDDDD

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 17:53 von dragora

Ne echt mal ich find das ned :o

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:56 von dragora

ne oder? also es müsste eig. auf deinem pc ein ordner sein so eigene dateine drauf steht ! oder schau mal unter start (findest du unten links im bildschirm) ob da vll. n ordner mit eigene dateien is ..
P.S. mach mal n kleinen pc-lehrgang ^^ xD

viel spaß noch

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 17:56 von madmaxmaster

Alter. xDDD ne ich hab da ja geguckt aber finde da nüx :D xDDDD

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 17:59 von dragora

Ich raste wegen meinem sch.. Pc gleich aus man xD 5 mins zum zocken dann aus D: xD

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 18:01 von dragora

Und du erzählst mir hier zu allem überflus auch noch Sachen die ich net verstehe XD

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 18:02 von dragora

xD
dann haha geh nochmal auf start und dann auf suchen, geb dort eigene dateien ein und ja dann müsste es so was geben, aber wo hast du den deine bilder und musik, viedeos oder sonsige "eigene daeien" vorhanden?

viel spaß noch

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 18:01 von madmaxmaster

Nö, findet keine Ergebnisse auf Eigene Dateien ^^ xD

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 18:02 von dragora

Meine Bilder hab ich auf Bilder meine Dokumente auf Dokumente ! xD

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 18:03 von dragora

naja bin grad auf eigene spiele und da stand risen druff geklickt und denne Save Games und dann steht da :AutSave.save das kopieren auf stick?^^

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 18:06 von dragora

ja genau .. probier halt mal n bisschen aus , ich kenn mic han deinem pc ned us was du für ne ordnuung hast haha xD

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 18:02 von madmaxmaster

xDxDxDXDxDxDxdxDxDXDxDxDxDxD

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 18:13 von dragora

Was hast du denn für ein System drauf? XP, VISTA oder win7?

Wenn du XP hast, dann solltest du eigendlich auch einen Arbeitsplatz haben. Da sind deine ganzen Laufwerke drin zu sehen. Dort sollte auch ein Ordner Gemeinsame Dokumente und Dateien von..., Ich kenn ja deinen Namen nicht. Den Ordner machst du auf. Dort sollte dann ein Ordner drin sein wo Risen dran steht. Und da sind auch deine Speicherstände drin.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ich habe Win7^^

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 18:40 von dragora

sry aber wie kommt so ein unahnender an so was geiles wie windows 7 xD xD xD xD xD xD xD xD x D xD

viel sppaß noch

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 20:59 von madmaxmaster

LoL ^^ Ich werd dich... :D

Antwort #19, 26. Oktober 2010 um 22:08 von dragora

hahahahahaha xD
war natürlich nur spaß ge , aber im ernst wenn du shcon des geile win 7 hash dann informier dich n bisschen über pc´s dass wenn du mal zcksch auch probleme allein lösen kannsh .. kommt auch daruaf an was du mal schaffn willsh und dann bruachst du ( kommt auf die richtung an) auch erfahrung mit m pc
xD

viel spaß noch gell ^^

Antwort #20, 26. Oktober 2010 um 22:13 von madmaxmaster

aber die erfolge werden dabei ja nicht mit übernommen oder? zumindest wurden sies bei mir nicht, oder hab ich da was vergessen?^^

Antwort #21, 26. Oktober 2010 um 22:30 von Feo8

xD xD xD HAHA

ööm also wenn du die savegames so geöffnet hast wie ich oben beshcriebn habe, dann müsste das eig. mit übernommen werden, aber das ist ja eig. ziehmlich egal weil du im laufe des durchspielens die erfole wieder freischalest. und außerdem, wer schaut schon auf die erfolgexD

viel spaß noch

Antwort #22, 26. Oktober 2010 um 22:37 von madmaxmaster

Immer schreibt ihr wenn ich keinen Bock hab am Lapi zu sitzen Mensch -,- xDDDD na ich probiers gleich Morgen und dann werden wa sehen ob du recht hast...wehe wenn nicht ! xD

Antwort #23, 26. Oktober 2010 um 23:54 von dragora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)