Editierter Spieler in ML (PES 2011)

Ich hab mit den standardspielern begonnen.
Dann wollt ich in der dritten saison meinen erstellten spieler aus den restlichen gruppen bei editierte spieler holen.
Das hat auch geklappt. Allerdings hatte er immer eine schlechte tagesform (lila Pfeil) weil seine Loyalität ganz unten war. Deshalb hab ich ihn gefeuert und dann wieder geholt innerhalb einer saison und ihm wesentlich mehr gehalt gegeben was auch für ein spiel geklappt hat, denn die loyalität war ca in der Mitte. Nach dem ersten spiel war sie aber wieder komplett unten. Aber warum?
Bitte helfen ich bin am verzweifeln.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:48 von Cesc_Fabregas7

1 Antwort

hasse schon ma nachgeguckt ob dein erstellter spieler tagesform auf 1 hat, wenn ja dann musse die tagesformpunkte erhöhen.
wenn das nich klappt musse ma bei personal gucken und dann auf psychotherapeut, kauf dir am besten denn der bei tagesform die leiste voll hat.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:34 von Kaka2210

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)