Torwart (PES 2011)

Ich hab gerade mit ägypten gegen algerien gespielt und hab 1-0 geführt und in der 92 min kriegt algerien noch eine ecke und plötzlich steht der algerische torwart in meinem strafraum und köpft den ball knapp daneben. Wie macht man das ? also was muss ich drücken damit mein torwart so weit vorrennt? Hab gemerkt das bei manchen teams innenverteidiger automatisch vorne stehen bei eckbällen wie z.b Borrussia dortmund (subotic).

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 16:01 von __cika__kure__

3 Antworten

das mit dem verteidiger ist einfach...da wo man entscheidet wer die standards schiesst gibt es unten "spieler nach vorne" da waehlst du dann halt den verteidiger der nach vorne rennen soll bei langen freistoessen und ecken...

beim torwart ist glaub auto d.h. der kommt halt bei so was rauss

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:27 von ST99

<<< beim torwart ist glaub auto d.h. der kommt halt bei so was rauss <<<

ja is automatisch der kam bei mir aber auch schonmal raus als ich 5:0 geführt hatte warum auch immmer ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

der torwart kommt raus wenn man radikale offensive aktiviert hat

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:06 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)