Hey ;D Könnt ihr mir helfen ?! (AC Wild World)

Hi ^^
Versuche Gerade die Goldene Gießkanne zu bekommen
jetzt sagt Pelly irgendwas mit **** wird mal eine wunder
schöne Stadt sein wenn wir alle mit arbeiten ..
was muss ich jetzt tun?

Vielen Dank für Antworten :D

lg xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 16:24 von Tanyy96

5 Antworten

Du musst DREI Tage die perfekte Umweltbewertung von deinen Einwohnern bekommen und die Ratschläge, die dir Pelly geben hat, befolgen, erst dann bekommst du eine goldene Gießkanne.

hoffe,ich konnt helfen :)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:34 von herznote

Ahm die Umweltbewertung dauert 16-20 Tage, soweit ich weiß ^^
Du musst einfach alles so belassen, wie es ist. Nur nicht das Blumen gießen vergessen ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:04 von WinterRose

... ja jetzt muss ich eh wieder Blumen pflanzen ^^" und Bäume -.- denn als Pelly gesagt hat mit diesen Milchschake hab ich gedacht "Noch mehr Blumen" aber dann hab ich genauer gelesen und sie sagte das es zu viele Bäume sind xD
dann hab ich sehr viele weggemacht und jetzt sagt sie wieder "Etwas mehr grün wär gut" xD

Vielen Dank für eure Hilfe und ja man muss 16 tage die Umwelt schön haben 3 sind zu wenig >.<

lg

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 15:32 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh okay... wusst ich nicht. ich dacht es wärn drei.
Danke ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:13 von herznote

Ja da musst du den perfekten Mittelpunkt finden ^^
Das ist bei mir auch so dahin gegangen.. +6, dann - 5, dann wieder + 4 etc etc etc. ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 23:33 von WinterRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)