Glückslos Problem. " Wichtig" (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi mir fehlt nur noch dieser Glückslos Titel und dann habe ich Platin, ich habe mal ein Glücks los von einem Botenvogel bekommen, und es dann für 50000 Ryo verkauft, habe aber kein Titel, bekokommen, und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach dem Los im Glücksmodus.^^ Habe jetzt überhaupt kein bock das Ganze spiel nochmal neu zumachen.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 16:53 von Reggaetonboy1

12 Antworten

Reggaetenboy kannst du mir sagen wie du 66 Titel bekommen hast,ich hab eigentlich mehr als 100 items verkauft aber ich bekomme kein Titel

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:00 von reddeadrevolution

Du musst einfach 100 mal das Shop Menü öffnen^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:13 von Reggaetonboy1

Asoo danke

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:14 von reddeadrevolution

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bekommt man ein glück los nur einmal?und wenn ja,warum hast du dein vogel das suchen lassen

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 17:24 von reddeadrevolution

Habe ihn nicht mit absicht was suchen lassen, ich brauchte halt ein paar Items^^ hoffentlich bekommt man es 2 mal, weil wenn nicht werde ich es verkaufen

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:35 von Reggaetonboy1

Such lieber unter den schildern weiter irgendwann bekommst du das schon und wenn nicht dann such auch in Suna und Amegakure

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 17:39 von reddeadrevolution

Danke euch^^ hoffentlich bekomme ich noch ein^^ weil mir fehlen noch 2 Trophäen^^

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 17:49 von Reggaetonboy1

Das hoffe ich auch , mir fehlt nur eins

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 17:51 von reddeadrevolution

Asoo mit Platin

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 17:52 von reddeadrevolution

hy du findest den cot in suna du musst gara 130 ansprechen hat bei mir auch geklapt

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

Was ist Cot? meinst das Los? muss ich dann Gara 130 mal ansprechen, dann im Glücksmodus sein und dann in Suna Gakure die Schilder umwerfen? dann wäre das Los darunter?

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 23:25 von Reggaetonboy1

das ist das gleiche problem wie mit den patchinko kugeln wenn man die vögel danach suchen lässt bekommt man kein titel hatte 35 kugeln gehabt und kein titel bekommen musste nochmal 10 suchen OHNE GLÜCK bei den schildern bis ik den titel bekommen habe also verkauf sas los und hoffe auf ein 2tes was aber kommen muss da es unfair wäre wie das eben mit den vögeln...

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 23:34 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)