Wohin muss ich? (Dragon Quest 9)

Tach Leute.
Also ich weiß nich wohin ich muss hehe.
Ich bin jetzt in der einen Schule da gewesen und hab den Endgegner geplättet. In der Wüste war ich auch schon und in Blümlingen weiß ich nich wie ich weiter komm (vielleicht kann mir da auch grad jmd helfen also wenn ich da weiter lang geh kommt irgendwann so ne Tür die durch nen Fluch oder sowas geschützt ist und über die Mauer oder was das sein soll komm ich irgendwie auch nich. Keine Ahnung wieso!)

Ach ja und mal so nebenbei: Kann mein Priester auch irgendwann ne bessere Heilung als Mittelheilung? Sie is jetz so Level 22 oder sowas um den dreh!

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:09 von chuckii

2 Antworten

Ich meinte natürlich Wurmwald und nicht Blümlingen :D

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:12 von chuckii

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Um in Wurmwald weiter zu kommen brauchst du alle 7 Fyggen. Die sind in :

- Neu-Bühltau
- Wasaba
- Alles-Neu Abtei (Fort Bieldung)
- Blümlingen
- Batsureg
- Schweinspickel-Schule
- Labskausen

2. Ein Priester lernt alle Heilzauber, du brauchst nur etwas Gedult
3. Das nächste mal solltest du eine Frage lieber nochmal stellen, da viele denken das die Frage beantwortet ist, wenn du die selber Berichtigst.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 15:54 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)