Meinung (Fallout - New Vegas)

Ich habe mich bisher ausführlich über das Spiel informiert, und da mir schon Fallout 3 gefallen hat, werde ich es mir wohl kaufen.

Ich hätte aber trotzdem gerne noch eine abschließende Bewertung von Personen, die das Spiel besitzen.
Also:
-Wie ist es?
-Hat es eure Erwartungen erfüllt?
-Funktioniert der Uncut Patch?
-Hab gehört es gibt viele Bugs, stimmt das?
-...

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

5 Antworten

1.es ist geil
2.Ja hat es
3.Ja tut er
4. ja aber das war aber auch schon bei Fo3 ;9

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:28 von PLAYER_OF_GIRLS

1.HAMMA
2.oh ja...
3.oh verdammt ja...
4.nicht wirklich nein, gelegentlich verschwinden ein paar rad-scorpione im Boden aber ansonsten fehler frei und ich habs fast durch

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:11 von Gamer18

Wenn du es installiert hast solltest du dir das in
deinen New Vegas Ordner rein geben:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php...
Dadurch ruckelt es bei einer höheren Anzahl von Personen(am Strip, Casinos...) nicht mehr ;)
Ohne diese Datei ist das Spiel zum kotzen, aber mit ihr ist es echt geil^^
Kann aber angeblich auch zu abstürzen führen, ist mir aber noch nicht passiert.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:13 von Mr-Smith

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke an alle.
Habs mir schon bestellt.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

1) Naja, leider immer noch nicht gut unter Vista oder 7 mit mehr als 3,5 Gig RAM, aber die Story gefällt mir und die anderen Änderungen auch.

2) Nein, nur die Quests, das Levelsystem und das Rufsystem sind besser. Aber ich wollte endlich die Fahrzeuge benutzen können und das geht immer noch ned. Vor allem den Vertibird!

3)Kein Plan, die österreichische Version ist uncut...

4)Unter XP 32Bit sind sogar die meisten Bugs aus Fallout 3 wech! Du weist schon, das manche Charaktere nicht sprechen zum Beispiel und das fast alle Grafischen kleinen Dinge ständig irgendwo im Bodden oder der Wand verschwanden ist auch viel, viel besser bei NV! Und es hat noch keinen Neustart verursacht wie Fallout 3 ohne Update!

Trotzdem eher was für Fans laut meiner Meinung bzw. wenn dir der dritte Teil gefallen hat, dann gefällt die NEW Vegas wegen der cooleren Story sicher!

Antwort #5, 13. November 2010 um 17:29 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)