Cheats (nein ich bin kein cheater!) (GTA 4)

ich weiß dass man nicht cheaten soll aber ich will es mal ausprobieren(natürlich bei einem neuen spiel, nicht bei meinem "guten")
also wenn ich ein neues spiel starte und dann übers handy cheats eingebe werden sie ja gespeichert.

1.Frage: wenn ich dann bei einem anderen weiterspiele sind sie dann immer noch da?

2.Frage: kann ich meine xbox damit beschädigen?

3.Frage: wenn ich danach nicht gespeichert habe, kann man es trotzdem irgendwo sehen dass ich cheats eingegeben habe?

MasterFrage: Also kann ich ruhig cheaten wenn ich nicht speichere?

danke für´s durchlesen
with friendly greetings from a rockstar gamer who is under 18 years

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 12:54 von GTA_Perfect_Player

8 Antworten

also wenn du bestimmte cheats eingibst dan werden ja erfolge gespert wenn du aber nicht speicherst wird auch nicht erwehnt das du nehn cheat benutzt hast also wenn du nicht speicherst kannste so viel cheatn wie du wilst und du kannst die konsole nicht beschädigen

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:34 von xzocker

also 10000000% sicher?

also dass muss es schon sein weil mir gehört dass spiel und die konsole noch nicht ganz!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 13:41 von GTA_Perfect_Player

Du Depp.da wird doch deine xbox nicht beschädigt wie kommsch auf des

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich will nur auf nummer sicher gehen
p.s.: eigentlich darf man ja nicht depp sagen, aber mir ist das völlig egal, und weißt du warum? weil wir alle gta iv spielen und das ist G...U...T!

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 15:06 von GTA_Perfect_Player

Ja genau

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

Du kannst deine Konsole nur beschädigen wenn du sie zu lange an hast (16 Stunden am Stück).

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 18:17 von gelöschter User

ok,thx

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 12:40 von GTA_Perfect_Player

16 stunden XD! Ich spiele 23 stunden am Tag

Antwort #8, 09. April 2012 um 18:44 von edge2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)