bitte schnelle antwort (Need for Speed Underground 2)

Ich habe action replay und weis aber nicht wie man die eingeben muss habe englische version weis das jemand

THX im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:50 von alein

25 Antworten

sorry, weis auch nicht mehr :(
du kannst viedos suchen z.B.
LG
fabiluig

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:41 von fabiluig

kennst de jemanden der mir das ma hier her schreiben kann

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:45 von alein

Leider auch net :-(
Aber du kannst mal schauen ob jemand ähnliche probleme hat und ihn mal anschreiben. Vieleicht weis der mehr ;-)

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:43 von fabiluig

hab och schon der schreibt net zurück kannst du mir ma bitte helfen und ma im internet gucken bei mir sind die meisten seiten gespert

THX im voraus

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:34 von alein

ich schau mal was ich tun kann ;-)

Antwort #5, 04. November 2010 um 20:13 von fabiluig

schreibst du das dan einfach hier rein O.K.

Thx

Antwort #6, 04. November 2010 um 20:18 von alein

habt da was vieleicht nützliches gefunden, musst ma schauen ;-)
us.codejunkies.com/support_downloads/Armax_DE.pdf

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:27 von fabiluig

wo muss ich den da hin ich finde die codes net

Antwort #8, 04. November 2010 um 20:24 von alein

des sind keine codes, des is ne deutsche anleitung
normal erscheint da nen fenster mit speichern und öffnen

Antwort #9, 04. November 2010 um 20:38 von fabiluig

ich geb da jetzt codejunkies ein und da kommt die seite

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:37 von alein

ich geb da jetzt codejunkies ein und da kommt die seite

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:37 von alein

oder ich kann dir die anleitung per mail schicken!

Antwort #12, 04. November 2010 um 20:46 von fabiluig

machst du das ma bitte

Antwort #13, 04. November 2010 um 20:48 von alein

bräuchte deine mail adresse weil des is ne pdf datei die kann ma net über die spieletipps post dingsbums senden

Antwort #14, 04. November 2010 um 21:12 von fabiluig

bei mir kommt da nix

Antwort #15, 05. November 2010 um 12:41 von alein

hast du ein pdf reader?

Antwort #16, 05. November 2010 um 14:09 von fabiluig

ne hab ich net was isn das

Antwort #17, 05. November 2010 um 16:55 von alein

des brauchst du um des zu öffnen
kann man hier kostenlos herunterladen:
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Antwort #18, 05. November 2010 um 18:52 von fabiluig

was hast du eigentlich für autos kannst du mir schreiben welche


PS:hast du schon die kotflügelverbreitung

Antwort #19, 06. November 2010 um 14:27 von alein

kotflügelverbreitung hab ich noch nicht. Habe gerade erste den letzten teil der stadt freigeschaltet. Autos hab ich bis zu den neuen nissan sentra ( davor war es der subaru). hab dort auch hydraulik stufe 3 und geteilte motorhauben und türen freigeschaltet. bei karrosserie hab ich die letzten bodykids (stoßtange etc.) freigeschaltet aber noch nicht die carbon bodykids, dafür aber schon die carbon heckklappe. Hab außerdem auch kofferaum und motor neons freigeschaltet und bei leistung alle stufen frei.
PS: hab noch ein tipp: http://needforspeed.onlinewelten.com/forum/show...
dort kann man alle versteckten rennen, geld und informationen finden

Antwort #20, 06. November 2010 um 19:02 von fabiluig

wie viel geld hastn du ich habe mir 30.000.000 gecheatet

Antwort #21, 07. November 2010 um 09:38 von alein

wie viel geld hastn du ich habe mir 30.000.000 gecheatet

Antwort #22, 07. November 2010 um 09:38 von alein

ääh.. ich hab mir ein auto komplett getunt also 10 sterne, bei motor alle extrem pakete.
jetzt ca. 9.000
weil ich hab kein action replay
PS: hat das mit den cheatmodul und der anleitung jetzt geklappt?

Antwort #23, 07. November 2010 um 13:01 von fabiluig

Ja das hat geklappt danke nochmal wie viele rennen musstn du noch machen PS:welches auto nimstn du für drag

Antwort #24, 07. November 2010 um 13:48 von alein

rennen weis ich nich, aber ich hab noch nen vertrag wo ich url und so machen muss und dann noch nen paar normale rennen (ich hab komischer weise ja erst so 70% oder so, obwohl ich den letzten teil frei hab deswegen kann es sein dass noch nen par kommen können). für drag nehm ich mein normales voll getuntes (3000gt).aber ich hab gehört der nissan 240sx soll gut sein!
aber du kannst auch mal im internet nach auto tipps suchen

Antwort #25, 07. November 2010 um 18:13 von fabiluig

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)