Hey leute ich habe mal eine frage ? (Empire Earth)

wie kann ich denn computer auf schwer stellen bei szenarien editor
habe über all gekukt und finde es einfach nicht
were nett wenn einer mir das beantworten könnte

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:57 von killer19

4 Antworten

Ich glaube das geht nur, wenn man im Hauptmenü auf Zufallskarte geht, dort kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 21:45 von Spielejoker

lol aber ich kann doch nicht mir eine kate bauen und dann auf kindergaten niveu zocken das is voll der abtörn
wenn einer das weis last es mich bitte wissen und bitte so schnell wie möglich danke

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 22:21 von killer19

hast du dir schon mal ne karte erstellt wo du 0 von allen ressourcen hast und der gegner 999999 von allen ressourcen?
das wär eine möglichkeit das spiel schwerer zu gestalten
oder
du erstellst ein spiel bei dem du in dem ersten zeitalter startest und dein gegner im fünften.
oder
du erstellst ein neues spiel mit 16 spielern auf ner großen karte und sagst das die 15 anderen feste verbündete sind und dann baust du einfach ne laserabwehrbarrikade umd deren gebiete herum und um rohstoffquellen die du in dein eimzugsgebiet plazierst (also vor der laserabwehrbarrikade) plazierst du je nach entfernung zu deinem stadtzentrum und je nach entfernung zur laserabwehrbarrikade die türme und evtl. auch die mauern aus den verschiedenen epochen. das dauert bis du dich da durch gekämpft hast. dann kannste ja auch noch ein meer mit inseln dazulegen. bis du dann beim gegner bist müssten die auch schon ein paar starke einheiten haben.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:11 von drake5000

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Wenn man aber szenarios hast und ein selbst erstelte kampagne benutzt und dann spielst steht doch daneben die schwierigkeit einstellen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 12:32 von DRIFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)