aschener lao shan lung (MH Freedom Unite)

hi leute ich habe eine frage: wie schaffe ich denn aschener lao shan lung am besten bin hr4 um auf 5 zu kommen muss ich den machen und ich kämpfe haupsätzlich mit ls bitte um antwort

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:11 von poke-dbz-narutofan

5 Antworten

ich hab den mit nen paar freunden von mir gemacht!
und ich hab da glaub ich die Schwarze Sense oder das Feuerdrachnschwert genommen.

am besten einer deiner frune nimmt ls der andre dopeelklingen und der andre bogen
der mit den doppelklingen greift eins der beidn hinteren beine n und legt da dann großeFassbomben+ der mit dem bogen ballert die dann ab und dann müsste er umfallen das gleiche nochmal also großefassbomben+ um sin gesicht legen und der mit dem bogen schiesst die dann wieder ab.dann aht er schon grossen schaden und das halt immer wieder machen.
in 5 dann die Bassimoni erst am ende machn und en Dragonator auch am ende,und dann müsste er entweder tot sein odr abhaun

viel spaß mit ihm! 8') 8'D

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:45 von BlackClaw

ja ich würde gerne mal mit jemanden mhfu zocken aber niemand hat mhfu auser einer meiner freunde der hat eine psp findet das spiel aber nicht und zockt aber naruto und sowas. Das kommt alles beide von japan tja ich muss alles alleine machen

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 04:15 von poke-dbz-narutofan

okey das kann echt nich sein 8')
wo wohnst du dann können wir dir ma helfen? 8'D

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:07 von BlackClaw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
in bayern neben nürnberg ungefähr 30 kilometer entfernt um genauer zu sagen in büchenbach das gehört zu roth

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:46 von poke-dbz-narutofan

okey da muss ich kuckn wie ich himkomm ber gal sag einfach mal wann du zit hast dann kann ch kucn ob ich da zeit hab und komm dann ma 8')
ich schreib dir vorher aber noch ma wann ich komm

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:00 von BlackClaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)