Charakter (Borderlands)

Hallo zusammen ,

ich hab ein grosses Problem . Ich hab einen <speicherstand von mir über WILLOW TREE gemoddet und kann nicht mehr auf die Figur zugreifen .

Kann mir jemand bitte helfen

thx im vorraus

<mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:14 von THANATOS643

3 Antworten

hast du ihn vorher kopiert ? wenn ja dann nzieh dir den Kopierten stand auf nen USB-Stick und spiel den auf die PS3 dann hast du zwar keine gemoddeten Waffen mehr aber du kannst immerhin wieder mit dem Charakter spielen

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:01 von Dodo987

Ich hab halt das Problem das ich jetzt keine gemoddeten Waffen und Klassen-mod´s hab . Und irgendwie geht bei WILLOW TREE garnix mehr . Vielleicht ist das Programm mit Win 7 nicht 100% kompatibel . Man weiss es nicht :( .

thx für den Tipp . Ich hab mir zum Glück noch Sicherheitskopien gemacht .

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:26 von THANATOS643

@ Dodo987 - Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit das wir mal zusammen online Spielen ? Dann könntest du mir das mit Willow Tree über`s Headset mal erklären , oder wir könnten Waffen tauschen (bzw du bist so nett und überlässt mir eine oder so) .
Ich hab noch ein super Schild , mit dem ist man so gut wie unbesiegbar .

Meld dich mal , wäre echt nett ;)

thx schon mal .

p.s. PS3 - ID ist die gleiche wie hier

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:20 von THANATOS643

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)