online (AC - Brotherhood)

wie genau wird das funktioniren ? spielt man alleine gegen bots oder andere spieler und kann mir einer diesen wandet modus vieleicht etwas genauer erklären ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:12 von ultimate

6 Antworten

1. ja man spielt gegen echte menschen
2. wanted erklär ich mal kurz und einfach du musst versuchen einen mitspieler (echten menschen) zu töten gleichzeitig ist aber noch ein weitere mitspieler auf der suche nach dir
ps. es gibt schohn NPCs aber die sind nur dazu da damit du dich bei denen tarnen kannst

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:25 von J_jem

und je besser du bist desdo mehr verfolger hast du.also wenn du viele punkte hast,dann mussen gleich zwei dich töten.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

hört sich schwer an,oder ist das nicht so schwer wenn man mal besser wird ?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:17 von ultimate

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich vermute, du hast Peter123456's Post etwas falsch verstanden. Er meint damit, dass innerhalb eines Spiels die höher platzierten (also die mit mehr Punkten) mehr Verfolger bekommen. Wenn man also in der Runde auf den ersten 3 Plätzen liegt, bekommt man mehr Verfolger (bis zu maximal 4), wodurch es einem natürlich schmwerer fällt sein Ziel zu erreichen und zu töten, als wenn nur einer (oder gar keiner) einen verfolgt. Dadurch wird versucht, das Feld nicht zu weit auseinander gehen zu lassen. Und wenn du doch das gesamte Spiel meinen solltest, wird es, je höher du kommst natürlich einfacher, da man, je höher man im Level kommt, mehr Fähigkeiten freischaltet (wie Rauchbombe oder Morph).

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 22:44 von Stoffel84

ich hoffe das es im mp aber auch noch sachen geben wird die keiner kennt das wird ne überraschung wie zb. das radar der gegner zeigt für kurze zeit ein eine falsche richtung oder ein npc verwandelt sich in dich und klettert auch rum das verwirrt bestimmt

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 16:50 von J_jem

@J_jem, also naja ich denke da hat Ubisoft schon eine Fähigkeit verraten, sieh dir mal den Trailer vom Harlekin an, da siehst du einen kurzen Part wie er Passanten berührt und sie sich in seine Gestalt verwandeln.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 17:42 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)