2fragen (Halo Reach)

1.wie bekommt man das goldene visier?
2.Nehmen wir an man hat mit einem offline konto bis zu dem rang captain dienstgrad 3 gespielt und nun meldet man sich mit dem normalen offline konto bei xbox live an, um online zu zocken. Ist man dann immer noch captain dienstgrad 3 oder fängt man wieder von vorne an, da man nur offline gespielt hat?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:42 von sZsoCKer78

11 Antworten

man ist immer noch captain dienstrang 3 aser man wäre höher als lt colonel dienstrang 3 dan wird man zurück gesetzt aber wen du dich dan wieder abmeldest sihest du das du wieder höher bist also nur offline kann man noch nicht über lt colonel dienstrang 3 aber wen du unter dem bist dan bleibt alles genau so wie es ist wenn du online spielst bisss die neuen ränge freigeschaltet sind dan ist man z.B commander wen man online und offline spielt

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:47 von gelöschter User

ok danke weißt du auch was mit dem goldvisier ist?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:57 von sZsoCKer78

sry da kann ich dir nicht weiter helfen weil ich nicht weis wen man es bekommt

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ab dem rang colonel kannste es dier kaufen

kostet 250000cR

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:05 von o0ALEX0o

danke

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 19:05 von sZsoCKer78

Ich wollte nur hinzufügen das Colonel nach Commander kommt soweit ich das weiß :D
natürlich nich gleich aber nach dienstgrad 3

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 21:56 von Draxus

ah! ich hab auch noch eine frage an Krigi
und zwar wie genau meinst du das mit dem zurück setzen also nehmen wir mal an ich bin offline commander und wenn ich and onine zocke muss ich dann von vorne anfangen(also der erste rang) oder werde ich nur auf lt. colonel 3 zurückgesetzt?

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 16:59 von sZsoCKer78

du wirdst auf lt.colonel zurück gesetzt bis die neuen ränge kommen dan bis du offline und online gleich weit

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ich war offline Warrant Officer und wurde aba auf Sergant Dienstgrad 3 zurückgesetzt wie ich Live begonnen habe.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 15:02 von Nobel10

Sorry meinte Sergant Dienstgrad 2

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 15:12 von Nobel10

keine ahnung wieso aber das holst du schnell wieder auf

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)