Venominaga Stone Seal Challenge (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also meine frage ist folgende : Wie beschwört man Venominaga?
Ich hab Aufstieg der Schlangengottheit auf dem Feld gehabt und mein Venominon wurde zerstört. Sogar zwei mal einmal im Ang-, und einmal im Ver-Modus. Nach seiner Vernichtung stand da Effekt von Venominon aktivieren, also ihn zurückholen, ich hab natürlich nein gesagt da ich Venominaga auf's feld bekommen wollte. Doch als ich nein gesagt hatte konnte ich Aufstieg der Schlangengottheit nicht mehr aktivieren, nun stellt sich mir die Frage warum? Ist vielleicht die Übersetzung falsch und man kann Venominaga nur aus dem Deck beschwören? Weil ich hatte meine Beiden Venominagas auf der Hand.

Wäre froh über eine Antwort denn das ist die letzte Stone Challenge die mir noch feht.

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 13:02 von Jillard

9 Antworten

Bestimmt wurde dein Venominon durch Kampf zerstört,denn Venominon muss durch einen Effekt zerstört werden. Venominaga kann sowohl von der Hand als auch vom Deck gerufen werden

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:28 von rafty

Achso? Wie soll ich den Venominon durch einen Effekt zerstören? Das ist ja total schwer. Würde ich Aufstieg der Schlangengottheit aktivieren können wenn ich Venominon durch Reißender Tribut oder Hammerschuss vernichte oder muss das ein Gegnerischer Karteneffekt sein?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:09 von Jillard

es kann auch dein effekt sein, Hammerschuss ist dafür sehr gut

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:12 von rafty

Alls klar werd gleich mal versuchen so ein Deck zu basteln, hoffentlich klappt das dann, denn das zweite Problem ist ja dass man durch Venominagas effekt gewinnen muss also muss der Gegner i-wie Drei Angriffe überstehen. Ich denk ich werd noch seelenerlöser ins Deck packen damit ich Venominagas Ang-Stärke verringern kann, indem ich paar reptilien aus dem friedhof entfern.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:20 von Jillard

hatte selbst lange damit Probleme weil ich nicht durch Venominagas effekt gewonnen habe

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:24 von rafty

Kann ich mir vorstellen diewird ja recht schnell ziemlich stark und da ist es ein Problem das der gegner 3 Angriffe überstehen muss

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 14:28 von Jillard

Juhu habs im zweiten Anlauf geschafft gepackt zum Glück hatte ich Seelenerlöser drin so konnte ich Venominagas Angriffskraft von 3500 auf 1500 senken. ^^

Also ich wollte noch danke für deine Antworten sagen.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 14:53 von Jillard

gern geschehen

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 18:56 von rafty

aber ich frag mich warum die das nicht auf die karte drauf geschrieben haben woher soll man das denn wissen

Antwort #9, 01. März 2010 um 21:26 von Martinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)