Download Manager (Sims 3)

Haaallooo nochmal...
also diesmal hab ich ein Problem mit dem DM...nämlich er zeigt mir seit letztem immer an das ein neues Update verfügbar ist...und ich habe sofort als die Meldung kam es mir installiert!Danach war mein DM orange schwarz (also auf dem Desktop!früher wars ja grün und nach dem installieren eben schwarz und orange) und seit dem hat sich mein Launcher nicht mehr geschlossen und mein Spiel ist ohne Grund abgestürzt obwohl mein PC anblieb!
Jetzt habe ich ihn vor einer Woche deinstalliert und mir den alten (in grün) nochmal installiert!Seit dem läuft alles wieder SUPER!
Nur jetzt zeit er wieder an das diese Update verfügbar ist und ich hab irgendwie Schiss das wenn ich mir das Update nicht installiere das ich mir dann keine Patches mehr downloaden (installieren wie auch immer) kann!

Bitte helt mir!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:55 von Rina_98

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)