Speicherplatz! (Sims 3)

Haallooo ein 3. mal...

Ich weiß ich terrorisiere die Seite aber ich glaub ich hab nur ein bissel Schiss das ich wieder Probleme mit Sims 3 bekomme weil ja bald ne neue Erweiterung rauskommt und ich schon mal Probleme mit Sims 3 hatte so das ich mir nen neuen Laptop kaufen musste!
So und jetzt zu meiner Frage...

Ich habe ja jetzt schon 2 Erweiterungen und Sims 3 eben (das Grundspiel...ich denke ihr wisst was ich meine) und da ich mir ja die neue auch kaufen will hab ich Angst das irgendwann mir ja der Speicher auch ausgehen kann oder?
Oder nehmen die Erweiterungen nicht so viel Speicher weg?
Ich bin wirklich kein Experte deshalb bitte benutzt keine supaa mega schweren Fachausdrücke...

LG die Terrorisiererin

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:09 von Rina_98

2 Antworten

Da muss deine Speicherkarte genug Platz haben!(Glaub ich! XD XD)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 21:32 von joes-in-came

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja das ist mir auch klar!Ich wollt halt nur wissen ob die Erweiterungen genau so viel Platz brauchen wie das Grundspiel!

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 21:42 von Rina_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)