Ne frage zu Ratash (PoP - Vergessene Zeit)

Also ich hätt ne frage zu ratash unzwar habe ich hier auf der spieletipps-seite wo gelesen (Prince of Persia - die vergessene Zeit pc -> Tipps + Cheats -> Freischaltbares) dass wenn man das Spiel zu 100% abgeschlossen hatt, hatt man alle Upgrades, alle Herausforderungen und die Kostüme Ezio und Ratash freigeschaltet.
So jetz die frage: Wie is das gemeint Ratash freigeschaltet?
Kann man den spielen oder wie? Wenn ja wäre das ja voll unlogisch
weil man ja gegen ratash mal kämpfen muss und wenn du unter extras gehst im spiel dann kann man ja zwischen ezio und dem prinzen wählen
aber von der silhouette von ratash nichts zu sehen is
p.s ich habs noch net zu 100% ausgespielt

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:14 von Tomiel

1 Antwort

Also ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durch und kenne auch nur den Prinz und Ezio. Ich wüsste nicht wie das gehen könnte..

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:35 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)