SD-Card? (Zelda Wind Waker)

Wenn man das Game auf der Wii hat, kann man auch eine SD-Card zum speichern verwenden, oder braucht man gar nichts?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:32 von BIENCHEN623

2 Antworten

man braucht aif jeden fall was aber auf der SD kart kannste nur von der game cube karte rüberkopieren für notfälle oder ahnliches du brauchst schon eine speicherkarte

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:09 von tu12

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
es gibt auch diese genialen Wii-Memory-Cards, die für die GC-Spiele gedacht sind. Passen auch in ein Gamecube (naja, sonst wär's komisch)
Keine Panik, es wird dir schwer fallen, das Ding aus Wii wieder rauszukriegen - so schnell kann man die nich klauen.
Ein Kumpel von mir hat so eine. Er hat zwar keine Wii, aber einen GC. Wenn er bei mir seine Wii-Memory-Card in die Wii steckt, muss er immer etwas Kraft aufwenden, um wieder rauszubekommen, beim Gamcube aber komischer Weise nicht. Mit einer normalen GC-M-Card ist das übrigens bei beiden KEIN Problem, geht ganz leicht rauszuziehen. Also ich weiß nich, ob die Speicherkarten irgendwie fetter und die Schlitze an der Wii enger sind...

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:21 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)