2 Fragen! (Sims 3 Late Night)

Heii,
ich habe 2 fragen:
1.Was muss man so arbeiten als lokaler behrümter (prominenter)?
kann man da unterschiedliche sachen machen also z.b. singen und schauspielern ?
2.Welche Karriere von Late night findet ihr am besten?

freu mich über eure antworten!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:17 von antonia3788l

5 Antworten

1.also man kann regisseur und schauspieler werden aber man kann auch eine band gründen und damit berühmt werden ;)
& sänger/in kann dein sim auch ohne late night werden
2.schauspieler finde ich am besten weil das mit der band ist ja eigentlich keine feste karriere..denke ich :)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:47 von _AnimalCrossing_10

okay und was muss man wenn man locale behrümtheit ist machen?
aber dankee

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 20:50 von antonia3788l

wieso siehst du nicht mal im sims3.com-forum nach. dort haben sie das spiel schon getestet und du findest ein paar informationen darüber.
habe nur gelesen das du als prominenter ab und zu mal vor gericht ziehen muss um falsche anschuldigungen aus der welt zu schaffen.
klingt ja lustig.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 07:14 von ruthybell

Schau dir das Video an Da wird alles genau beschrieben! Ich freue mich jetzt schon rießig und kaufe es mir gleich morgen

/pc/sims-3-late-night/...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 14:43 von _Celine_

ich kauf es mir auch gleich morgen hab ne freistunde und da geh ich dann mit ner freundin schnell hin

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 15:59 von antonia3788l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)