was is dieses convo pack und wo bekomm cih das? (SW Battlefront 2 (2005))

danke im ovrraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:54 von d-wheeler

5 Antworten

Das Conversion Pack ist ein großer Mod für SWBF2.

Hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Und installier auch noch den Patch 2.2 für das Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:30 von DeltaForce

Irwie hast du im nur die zweite Frage beantwortet den "Das Conversion Pack ist ein großer Mod für SWBF2." finde ich nicht genügend erklärt sry DeltaForce (lange nicht mehr gesehen hm? Falls du mich überhaupt no kennst :O).

Also Das sogenannte Convo Pack ist ein Patch oder Mod das dir einige Karten von Star Wars Battlefront 1 dazu installiert und auch sogar einige neue Karten die es davor nicht gab und sogar eine neue Epoche wird eingeführt zusätzlich erhalten einige deiner Truppen ein anderes aussehen oder werden vom äußeren her komplett ausgetauscht. Auch neue Einheiten wurden dazu programmiert, die bei den "neuen" Karten spielbar sind (die Karten die dir der Mod draufinstalliert) auch in der neuen Epoche werden dir neue Einheiten, neue Helden und neue Karten nur für die Epoche geboten sogar auch Weltraumschlachten nur für die neue Epoche. So defeniere ich den Convo-Pack, hab vlt etwas ausgelassen oder vergessen aber im großen und ganzen ist es so.

Okay hoffe ich konnte auch die erste Frage (exakter) beantworten, sry DeltaForce :) und viel spaß noch bei SWBF2

MFG

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:07 von mindmaster

Ja, klar kenn ich dich noch, mindmaster ;-)

Nach einiger Zeit hat man einfach keine Lust mehr das dauernd zu schreiben. Natürlich hast du recht, deine Antwort ist ausführlicher.

Wobei die Seite auf Filefront ja eigentlich auch erklärt, was das Conversion Pack alles bringt.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 23:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die erklärung ist auf english delta, wer liest des schon freiwillig auf english und versucht das auch noch für sich zu übersetzen, nur jemand der so etwas ähnliches als hausaufgabe aufhat oder so :)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 09:02 von mindmaster

Ähh... nichts für ungut, aber wie alt bist du? Ein bisschen Englisch ist doch nicht schwer. Da muss man doch nichts übersetzen.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 12:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)