Jagdgewehr Mod (Fallout - New Vegas)

Hi.
kann mir jemand sagen wo ich das fernrohr fürs jagdgewehr
bekomme. ich finde die waffe echt top und ich hab auch genug munition nur fehlen mir ein paar gute mods und das fernrohr is halt echt gut.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:22 von d-wayway

7 Antworten

also ich habs beim waffenschieber bekommen und 5 weitere mods für das gewehr aber glaub mir da kommen noch sehr viel bessere waffen wie z.b. die panzerbüchse die haut alles um !

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 22:57 von DNW88

also die panzerbüchse is echt hammer. das problem is halt die muni. ich hab bei den waffenschiebern geguckt, also bei dem roboter der die sachen verkauft und bei mir hatte er kein ziehlfernrohr. ich denk mal das hat ein wenig was mit zufall zu tun. aber trodzdem danke.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 23:10 von d-wayway

...die mods werden leider dynamisch angeboten.

d.h. die chance das immer der gleiche händler (wie bei anderen spielern) die entsprechenden mods anbietet ist zwar gegeben, doch WANN er sie dir zum kauf anbietet variiert!

ich suche auch schon ewig ein scope fürn jagdgewehr, doch hab ich bisher noch nirgendwo eines zum kauf angeboten bekommen :-(

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 09:27 von samson_123

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wollt ihr einen Geilen Reparatur Bug wissen ?

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 15:56 von Oblivion14

sag an Oblivion =)

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 19:50 von Freifick-_-

Reperatur Bug kenne ich zwar nicht, aber es gibt ne Möglichkei seine Reperaturen kostenlos durchführen zulassen.
Dafür brauch nur das Extra "eingefleischter Junggeselle".
Am RNK Mojave Außenposten git es einen RNK Soldaten der hinter einer Thecke steht, durch das Extra ist es Möglich das Gespräch so zulenken das er die Reperaturen umsonst für euch durchführt.

Ich weiß aber leider nicht ob es nachträglich möglich ist, diese Option zu wählen, ich habe es immer schon beim ersten besuch angewendet, da es später immens Kronkorken spart...

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 22:34 von Abaddos

@ samson_123 ich hab das fernrohr jetzt. einfach bei den waffenschiebern ein paar tage warten. nach einiger zeit müssten sie es da zum verkauf anbieten. wie lange warten kann ich nich sagen. bei mir waren es 3X 24 stunden.

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 23:42 von d-wayway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)