Kapitel 2- Level 2- nebenmission (Castlevania - Lords of Shadow)

Ich brüchte drigned eure Hilfe. Ich muss, während ich vom Spinnengift vergiftet bin, 10 Feinde töten, schaffe jedoch immer nur 6. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

danke im voraus.;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:26 von cybertronico

2 Antworten

Habe sehr lange für diese Mission gebraucht. Hier meine Lösung. Bei der ersten Stelle, wo die Werwölfe und die Spinne kommt, rennt man einfach weiter (hochklettern). Bei der Stelle, wo man das Tor zerstören muss, sammelt man die Bomben auf, zerstört das Tor ( Goblins in Ruhe lassen). Nach dem einsammeln des ersten Amuletts läuft man wieder zurück zu den Goblins. Hier erscheint nun zusätzlich eine Spinne. Jetzt attackiert man nur die Spinne bis man vergiftet wird. Dann die Goblins im vergifteten Zustand beseitigen. Dann die Spinne erledigen (oder auch nicht). Linker Hand kann man sein Leben regenerieren. Anschließend wieder zurück zu der Stelle, wo sich noch die Werwölfe und die Spinne befindet. Hier sich wieder vergiften lassen (geht am Besten, wenn man die Spinne permanent attackiert). Anschließend die Werwölfe beseitigen, geht am Besten mit den Silberdolchen. Danach müsste man über 10 Gegner haben, Mission erfüllt !

Antwort #1, 17. September 2013 um 10:41 von Orphi1

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Ergänzung: Mit dem Amulett meine ich den 1. Runenstein- Schlüssel. Die Spinnen muss man nicht unbedingt töten, durch das vergiften kann es sehr knapp mit dem Leben werden.

Antwort #2, 17. September 2013 um 10:55 von Orphi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)