wie kann ich gegen vanitas setiment und den 2 geheimenen boss kämpfen ? (KH Birth by Sleep)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:41 von lee13

10 Antworten

Erst die 3 Stories + finale Episode abschließen.

Danach einen der 3 normalen Savefiles laden. Vanitas Sentiment findest du am Keyblade Graveyard, Mysterious Figure im Land of Departure.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 21:43 von Sherry-san

und wie bekomm ich die finale episode ?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 21:55 von lee13

Alle 12 Xehanort Berichte sammeln (4 Stück pro Story).

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:53 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alle berichte sammeln (brief+1-12)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 21:59 von maver1ck95

aso und muss ich auch mit terra und ventus die story auf profi durchspielen ? damit ich gegen die finale episode bekomme ?

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 22:07 von lee13

Nein, Normal reicht auch. Nur um das Secret Ending einfacher zu bekommen, müsstest du entweder auf Profi oder Veteran durchspielen.

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 22:11 von Sherry-san

ich hab aber jetzt schon mit auqa auf profi durchgezockt muss ich also noch mit terra und ven auf profi die 12 berichte finden ?

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 22:24 von lee13

Ganz genau^^

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 22:34 von Sherry-san

alle 3 storys durch + die 13 Xehanort Berichte= Last Episode. kann man mit Jedem schwirigkeitsgrade erhalten.

alle 3 storys durch + Last Episode auf profi oder Veteran um sofort das Secret Ending zu erhalten.

auf Normale muss man noch alle Berichte im tagebuch vervollständigen(also die micky symbole müssen dort stehen)

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 23:12 von olyndria

ok danke

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 18:00 von lee13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)