Legende werden etc ? (Fifa 11)

Hallo Leute
Ich habe ein paar Fragen zu folgenden Erfolgen:

Einmal muss ich Legendenstatus erreichen, aber wie? Bei den Karriermodus Spieler wurde ich schon zweimal in Ruhestand geschickt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Als nächstes habt ihr vielleicht tipps wie ich schneller ins Team der Woche komme?

Danke im vorraus. :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:45 von Hermanito

6 Antworten

falls du noch nichts weißt:

- spiel auf einen niedrigeren Schweirigkeits grad, dann ists einfacher gut zu spielen, dann fliegst du auch nicht raus!

- Jep, ganze Saison spielen, und im DFB Pokal Finale sein, dort dann gewinnen, dann ist hauptsächlich dein ganzes Team darin.

so :D :D :D

hast du Xbox Live?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:11 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ja danke , das mit Team der Woche schaff ich immernoch nicht. Ich war immer in Topform , hatte ne durchschnittsbewertung von 9,4 und trodztem war ich nicht dabei.Das mit Legende werde ich mal ausprobieren.
Danke und mein XBL Account: xiNFAM0UZ47

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:50 von Hermanito

ich weiß selbst dass meine Tipps nicht sehr Hilfreich waren xD

mach mal die deutsche Bundesliga, von ganz von vorn, und schaffe es ins Finale vom Deutschen Pokal, und wenn du da gewinnst wirst du ganz sicher ein Spieler im Team der Woche

mal im Ernst, ich spiel mit Hannover, und ständig wenn ich mit meinem VP Tore mach, und mit Abdellaoue nur 1 Tor mach kommt er komischerweise ins Team der Woche, ich nicht.

Ich habs bisher auch nur 2-3 mal geschafft, 1 mal per Glück, 2x im Finale eines Turniers..

Achja das mit dem Legende werden ist echt ... denn das kann echt lange dauern, da musste echt 2 komplette Saisons zocken ums zu schaffen, immer wenn du ne bewertung von ca. 9.0 hast dann geht ja ein Balken hoch, und wenn du dann bei Kapitän 15/15 bist, brauchst du noch n paar Spiele ne gute Bewertung, ca. 4 Spiele, dann wirste Legende.

Achja , falls es dir um Erfolge geht, noch n Hinweis, wenn du Legende bist, dann kannste am Ende der Saison Spielertrainer werden, -> -> Erfolg (Der Zweite Frühling)

;D

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:10 von x-L3FT-4-D3AD-x

achja, ich krieg dich iwie nicht auf die FreundesListe, angeblich gibts deinen GT nicht..

schick du mal:

x FinalUltima x

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 20:03 von x-L3FT-4-D3AD-x

Mache Ich , doch du hast mir sehr geholfe. Ins Team der Woche habe ich es aber auf komischer weise geschaft. Ich war essen und hab simuliert. Dann hab ich den Erfolg bekommen. Das mit Spielertrainer und Legende werde ich ausprobieren, vielen dank.

Hast du das xiNFAM0UZ47 auch mit der 0 geschrieben
0 anstatt O

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 22:39 von Hermanito

ja eigl. schon o.o

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 10:14 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)