Frage zum Gewicht (LWS 2011)

Hallo Leute

Ich spiel LWS11 seit gestern.
Hab erstmal auf den Feldern neben dem Hoof weizen, Gerste und Raps jeweils 1mal angebaut um die Silos auf 20.000 l zu füllen.

Danach rausgefunden, das man für's Mais ernten den teursten Mähdrescher mit Maispflücker brauch.

Dadraufhin habe ich das Mais Silo Verkauft, und mir von dem Geld den besten Pflug gekauft, und Pflüge gerade mit dem Grünen Traktor eins der Südlichen Felder.

Das Feld nebendran (wo am anfang Gerste drauf ist) hab ich geerntet und verkauft, davon habe ich mir einen neuen Grubber gekauft.

So das wars jetzt mal mit meiner Erfolgsgeschichte, jetzt meine Frage :

Ich wollte mit dem Roten Traktor das Feld mit dem Grubber bearbeiten, das Problem besteht darin, das der Grubber zu schwer ist, und mein Tracktor vorne abhebt ...
Eigentlich auch kein Problem, da man sich en gewicht kaufen kann, was ich auch gemacht hab ...

ABER ...

Wie mache ich das Gewicht bei dem Tracktor vorne dran ?
Ich hab zuerst verscuht normal anzukoppeln, halt nur vorne, aber die "ankoppel aktion" kommt nicht.

Wie bekomme ich das Gewicht an den Tracktor ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:47 von Cheatmaster14031996

4 Antworten

Moin

Also wenn du denn erste Tracktor meist was du am anfang vom spiel bekommst ist es bei denn nicht möglich sowie auch nicht bei denn Grünen

Mfg

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 06:44 von Muska1

Stimmt nicht bei den Alten Treckern vom anfang, die haben vorn keine Kupplung.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:34 von shiriana12

Achso ... ab welchem Tracktor wärs den möglich, der nächste Kaufbare wäre ja der 86.000 € Traktor

Weil sonst hab ich mir den Grubber ja umsonst gekauft.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:08 von Cheatmaster14031996

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Ja ab dem müsste es gehen und bei allen anderen dann auch.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:46 von shiriana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)