Spore online (Spore)

Ein Freund von meinem Vater hat mir gesagt, dass man Spore auch online spielen kann ohne was zu bezahlen(auch ohne das spiel zu haben)
stimmt das?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 22:18 von TheLittleGamerxD

10 Antworten

Nein, nicht ohne das Spiel.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 22:28 von gelöschter User

Und unter Online spielen darfst du dir das Spiel auch nicht wie zum Beispiel WoW vorstellen.
Du kannst Online von anderen Spielern Kreationen laden, damit sie in deinem Spiel vorkommen, du kannst eigene Kreationen anderen Spielern zur Verfügung stellen, Kommentare zu Kreationen abgeben, Patches runterladen, bei Spore GA Abenteuer anderen zur Verfügung stellen und fremde Abenteuer laden etc.

Und das alles selbstverständlich kostenlos.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 05:52 von Proffo

Außer das Spiel, das musst du bezahlen, aber jetzt mal ehrlich, was gibt der Freund deines Vaters deinem Vater denn für Infos? ?

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:29 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Jedenfalls keine gut recherchierten Infos. ;-D

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:59 von Proffo

Ja, kann man,allerdings brauchst du - logischerweiße- die Vollversion und die kostet was.

Antwort #5, 18. November 2010 um 14:50 von drachenfan

Wow ... es gibt ein neues Spore ... und ich weiß nichts davon.

Würdest du mir freundlicherweise bitte sagen, wo du das Spore bekommen hast, daß man online spielen kann?

Auch würde es mich interessieren mit wieviel Spielern man es gleichzeitig spielen kann, gibt es das Spiel für PC, wo hast du es gekauft?

Ich möchte auch gerne mit mehreren Spielern gleichzeitig Spore spielen ... laß mich bitte nicht zu lange auf eine Antwort warten ... ich bin schon ganz zappelig ... dafür schlachte ich auch mein Sparschwein um es mir sofort zu holen ... ;-D




...





...





...





...





...





ich kann nicht mehr ... macht ihr weiter ... ich geh mich erstmal totlachen ...

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:47 von Proffo

Der Sarg ist fertig, du musst mit deiner Krümmung dich nur noch hineinlegen, den Rest erledigt dein Lachanfall!

Antwort #7, 18. November 2010 um 21:54 von sporealanw

Aber du schenkst mir doch sicher vorher noch eine extragroße Tube Sekundenkleber für mein Zwerchfell? ... danke ;-D

Antwort #8, 18. November 2010 um 21:59 von Proffo

Habe ich nicht mehr, ich hoffe, der Gips reicht auch!

Antwort #9, 18. November 2010 um 22:01 von sporealanw

Danke, ich nehm vorläufig auch den Gips.
Hab eine Schneckenkarawane nach Australien geschickt um Nachschub zu holen. Aber diesmal hole ich mir die XXXL-Tuben!

Antwort #10, 18. November 2010 um 22:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)