CoD 7 am Notebook (Black Ops)

Hallo Leute, wird es möglich sein, Black Ops mit halbwegs ansprechender Grafik auf folgendem Notebook zu spielen:

Windows 7 Professional 64-bit
Intel Core i5 2,40-2.66 GHz
4 GB DDR3 RAM
nVidia 310M (512 MB DDR3 VRAM)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 23:06 von usair

3 Antworten

Du kannst es auch einfach analysieren lassen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Such einfach "Call of Duty Black Ops" in der Liste und dann klick auf "Can you run it?" Dann ,musste dir einmalig ne kleine Datei downloaden, dann ein bisschen warten und schon haste dein Ergebnis.

http://img229.imageshack.us/img229/7825/aufzeic...

Nur zu Info, dass war das Ergebnis von meinem Laptop.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 23:19 von tommytaker

Hab ich schon gemacht (nicht bestanden), bringt meiner Meinung nach aber nicht so viel. MW 2 ist bei mir auch durchgefallen (rot), und trotzfem lief es flüssig auf voller Auflösung und und allem drum und dran (Specular Map, Ragdoll, etc.). Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 06:44 von usair

ISt halt immer so ne Sache mit Notebooks aber Prozessor und Arbeitspeicher reichen ja alle mal!
Naja ich denke schon dass es gehen wird, aber verlass dich nicht drauf. ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:16 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)