wieder eine frage: (Oblivion)

was ist das beste das mann sich auf eine waffe/rüstung zaubern kann?also in der geheimen uni

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 13:24 von gelöschter User

10 Antworten

Dass, was deinem Spielstil am besten entspricht...

Als Nahkämpfer Alchemie festigen is da weniger geeignet...

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 14:08 von SoD-Shadow

okay dann stell ich sie etwas anders:

was ist das beste das mann auf der waffe/rüstung für den kampf machen kann?ich bin überall meister^^

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

Schild
Schwert, Stumpfe, Leichte, Schwere, Lebensenergie - festigen zB

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okies^^

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

Hmmm, ich bin anderer Meinung ich würd sagen 1. Lebenserkennung ( einfach immer nützlich...) 2. Magicka festigen ( so kann auch ein Krieger gute Zauber benutzen) und/oder auf Waffe Blitz-oder Feuerschaden ( aber hallo satte 25 Punkte auf ein daedrisches Langschwert und Goldbrand kannste vergessen ;))

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:09 von NVshadow

Sry ich hab noch zwei vergessen:
3. Zauber absorbieren und Magie wiederstehen ( für Bretonen mit einem Weltlichen Ring eigentlich nutzlos) und 4.Feder ( +125 tragen ist echt gut, so kannste mehr Tränke etc. mitnehmen) un für Waffen noch den Stille Zauber gegen Magier !
Und übrigens: ES GIBT NUR SCHWERTKAMPF - UND STUMPFE WAFFEN SIEGELSTEINE, nix für Rüstungen (Lebensenergie und Schild scho...)
Un noch ene Frage: Was bringt es überhaupt als Meister noch seine Rüstungsfertigkeit zu erhöhen?

NVshadow

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 15:20 von NVshadow

stimmt^^ich habe mal auf einer waffe "lebensenergie entziehen 100%"gemacht^^da waren alle anderen waffen im vergleich zu dieser ein stück dreck

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

Sry ich hab noch zwei vergessen:
3. Zauber absorbieren und Magie wiederstehen ( für Bretonen mit einem Weltlichen Ring eigentlich nutzlos) und 4.Feder ( +125 tragen ist echt gut, so kannste mehr Tränke etc. mitnehmen) un für Waffen noch den Stille Zauber gegen Magier !
Außerdem würde ich dir empfehlen eher ein paar Siegelsteine zu holen und zu verdoppeln viel besser als die Geheimuni!Und übrigens: ES GIBT NUR SCHWERTKAMPF - UND STUMPFE WAFFEN SIEGELSTEINE, nix für Rüstungen (Lebensenergie und Schild scho...)
Un noch ene Frage: Was bringt es überhaupt als Meister noch seine Rüstungsfertigkeit zu erhöhen?

NVshadow

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 15:22 von NVshadow

sry mein PC muckt grad wunder dich deshalb bitte net über die zwei fast gleichen Antworten!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 15:24 von NVshadow

Es gibt immer Boni, Namensvetter.

Wenn du 125 statt 100 hast, wird dir dementsprechend auch weniger abgezogen...

@Feder:
Bevor man sich einen solchen zaubert, nimmt man lieber Federtränke mit. Die wirken besser als jede Verzauberung.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 15:41 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)