wieder eine frage: (Oblivion)

was ist das beste das mann sich auf eine waffe/rüstung zaubern kann?also in der geheimen uni

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 13:24 von gelöschter User

10 Antworten

Dass, was deinem Spielstil am besten entspricht...

Als Nahkämpfer Alchemie festigen is da weniger geeignet...

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 14:08 von SoD-Shadow

okay dann stell ich sie etwas anders:

was ist das beste das mann auf der waffe/rüstung für den kampf machen kann?ich bin überall meister^^

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

Schild
Schwert, Stumpfe, Leichte, Schwere, Lebensenergie - festigen zB

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okies^^

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

Hmmm, ich bin anderer Meinung ich würd sagen 1. Lebenserkennung ( einfach immer nützlich...) 2. Magicka festigen ( so kann auch ein Krieger gute Zauber benutzen) und/oder auf Waffe Blitz-oder Feuerschaden ( aber hallo satte 25 Punkte auf ein daedrisches Langschwert und Goldbrand kannste vergessen ;))

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:09 von NVshadow

Sry ich hab noch zwei vergessen:
3. Zauber absorbieren und Magie wiederstehen ( für Bretonen mit einem Weltlichen Ring eigentlich nutzlos) und 4.Feder ( +125 tragen ist echt gut, so kannste mehr Tränke etc. mitnehmen) un für Waffen noch den Stille Zauber gegen Magier !
Und übrigens: ES GIBT NUR SCHWERTKAMPF - UND STUMPFE WAFFEN SIEGELSTEINE, nix für Rüstungen (Lebensenergie und Schild scho...)
Un noch ene Frage: Was bringt es überhaupt als Meister noch seine Rüstungsfertigkeit zu erhöhen?

NVshadow

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 15:20 von NVshadow

stimmt^^ich habe mal auf einer waffe "lebensenergie entziehen 100%"gemacht^^da waren alle anderen waffen im vergleich zu dieser ein stück dreck

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

Sry ich hab noch zwei vergessen:
3. Zauber absorbieren und Magie wiederstehen ( für Bretonen mit einem Weltlichen Ring eigentlich nutzlos) und 4.Feder ( +125 tragen ist echt gut, so kannste mehr Tränke etc. mitnehmen) un für Waffen noch den Stille Zauber gegen Magier !
Außerdem würde ich dir empfehlen eher ein paar Siegelsteine zu holen und zu verdoppeln viel besser als die Geheimuni!Und übrigens: ES GIBT NUR SCHWERTKAMPF - UND STUMPFE WAFFEN SIEGELSTEINE, nix für Rüstungen (Lebensenergie und Schild scho...)
Un noch ene Frage: Was bringt es überhaupt als Meister noch seine Rüstungsfertigkeit zu erhöhen?

NVshadow

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 15:22 von NVshadow

sry mein PC muckt grad wunder dich deshalb bitte net über die zwei fast gleichen Antworten!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 15:24 von NVshadow

Es gibt immer Boni, Namensvetter.

Wenn du 125 statt 100 hast, wird dir dementsprechend auch weniger abgezogen...

@Feder:
Bevor man sich einen solchen zaubert, nimmt man lieber Federtränke mit. Die wirken besser als jede Verzauberung.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 15:41 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link