Capitol City 3 (Streetwars)

Bei dieser Mission muss ich ein Schlachthaus von Bruto dem Psychopathen übernehmen und anschließend vom gelben Team 3 Gebäude platt machen, aber alles schon probiert. Er beendet mir die Mission nicht. Genügend Gefängnisse habe ich auch schon gebaut und die Pylonen habe ich auch verteilt aber es passiert nichts. Wer weiss da Rat bitte.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 23:52 von MonacoM

2 Antworten

Hab das gleich Problem. Nur noch der Auftrag mit "den Großteil seiner finsteren Gestalten verhaftet werden" ist noch rot.
Genug Gefängnise hab ich, und die meisten seiner Leute aus Schlachthöfen usw. sitzt...

Hast du inzwischen eine Antwort gefunden?

Antwort #1, 13. April 2011 um 12:44 von Smido

Tipp zerstöre einfach ihre gebäude mit ihren dunkelen gestalten so kommst du auch weiter

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 19:20 von dimo4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Streetwars

Letzte Fragen zu Streetwars

Streetwars

Streetwars 80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)
* gesponsorter Link