YeaHHHH ^^ (CoD 5 - World at War)

Also wie die überschrift schon sagt bin ich ser froh weil:Ich bin gestern beim Online lvln in so ne schlacht gegangen Team deathmatch dome und dort bekamm jeder der einen vom anderen team gekillt hatte so 1000 oder so exp so bin ich in 10 minuten 65 level (letztes lvl) gekommen XD habe jetzt alles alle waffen alle extras einfach alles XD .
Nun meine frage: Was war das für eine schlacht ein event oder wie jetzt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 00:43 von KinkdomHeartsFan55

6 Antworten

Ein gehackter Server.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

achso dann hat jeder glück der rein konnte oder?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:08 von KinkdomHeartsFan55

Kommt drauf an, wie man es sehen will.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

Kommt drauf an, wie man es sehen will.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

also das ist ein Server da kann man rein um eben sich schnell hoch zu lvleln. Wenn du aber ca 200 kills hast dan musst du die gruppe wechseln und auch 200 mal sterben um weiter lvleln zu können also gerecht und nicht so das man so 10000 kills hat und 0 deads. Und Ja das ist ei hack Server und ich bin mir nicht sicher ob man dafür gebannt werden kann.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 20:34 von ph1l1pp11

ich dachte die server gibts nicht mehr wurde doch gepatcht?

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 16:53 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)