habe teure rüstungen,waffen ect. wie kann ich die in bares umsetzen? (Oblivion)

hi, und zwar hab ich folgendes problem,ich hab unzählige ruinen tempel etc. abgeklappert alles was ging mitgenommen darunter echt teure sachen wie rüstungen,waffen,schmuck.meine frage ist wie bekomm ich das zu dem preis los das es wert ist?ist das überhaupt möglich?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 08:30 von denilson14

4 Antworten

Du kannst den Preis erhöhen wenn der Händler dich mag. Um so höhr du in seiner gunst stehst um so höhr kannst du auch feilschen. Den original Preis zu bekommen ist aber eher unwarscheinlich weil die Händler auch nur ein bestimmtes Büget haben was sie nicht überschreiten können. (Büget des Händlers ist unten rechts)
Hoffe das hilft :)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 13:13 von puppe8686

hm hilft mir nicht wirklich viel...hab gewisse waffen die sind an die 7000-8000 goldstücke wert hab schmuck der geht weit über 10000...ich find einfach keinen händler der auch nur die hälfte zahlen würde...alle sind bei 800-1200 goldstücke...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:24 von denilson14

Naja ich sag ja, es ist sehr unwarscheinlich das Zeug zum originalpreis loszuwerden. Verbessere dein Handelsgeschick u bequatsche die Händler bis sie dich auf 100 mögen u dann verkaufst du halt an den der am meisten zahlt.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:35 von puppe8686

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Waffen und Rüstung vrkauft man am besten Morvayn in Anvil...
hat 1.200 G und die niedrigste Verkäuferfertigkeit.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 15:31 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)