ein paar fragen (Monster Hunter 3)

hi kann mir jemand sagen wie ich schreckensrachen, nervige kralle und gruselige haut bekomme also das ich das vom gigginox kriege weiß ich aber was muss ich dafür tun, brauch sie nämlich für die gigginox rüssi
und weiß jemand ob es ein langschwert mit angriff eis gibt denn es gibt ja auch feuer und donner und die habe ich schon
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 10:01 von gelöschter User

1 Antwort

BigGiggi ist mein Freund... <3

Schreckensrachen mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit:
Zerstöre den Kopf UND den Unterbauch (indem du ihn von hinter seinen Flügeln angreifst)

Nervige Kralle:
Fange den Wyvern für eine Wahrscheinlichkeit von 20%, 3% höher als beim Körper-Loot.

Uncanny Hide: Von so ziemlich allem... Einfach alles kaputt machen, mit einer 3-fachen geringen Wahrscheinlichkeit kriegst du's dann beim Abschluss der Mission. :>

Hier nochmal die Genauen Werte:
Schreckensrachen: 12%
Nervige Kralle: 17% (Loot), 20% (Fangen)
Gruselige Haut: 9% (Loot), 13% (Fangen), 12% (Kopf & Bauch), 24% (Schwanz)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)