Yokohama (In 80 Tagen um die Welt)

Ich bin ´durch den tunnel ins haus gekommen wo ich ein brief nehmen soll.ich weiss nicht wie man wieder aus dem haus kommt wenn man den brief hat?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 11:09 von poloass14

1 Antwort

Du gehst, vorsichtig, wieder zurück ins andere Haus gleich gegenüber. Du bist doch mit der Bank rübergekommen? Soweit ich mich erinnere, nimmst du sie mit. Geh dann ins Treppenhaus. Dort hat es ein Fenster, es sieht etwas komisch aus. Mit dem Messer solltest du es öffnen können, sonst versuch es mit allem was du hast. Lass dich aber nicht erwischen, unten gehen sie immer noch vorbei und eine Wache war vorher unten. Wenn das Fenster offen ist, hievst du dich hinauf, das sollte er automatisch machen, manchmal ist es bei mir nicht gegangen. Oben nimmst du die Bank und er legt sie hin. So balancierst du dann auf die Mauer.
Ich hoffe es stimmt, es ist schon eine Weile her, seitdem ich es gespielt habe.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 17:36 von Jack_Sparrow2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)