Ekstase (FF X)

Ich habe jetzt schon bei ein paar Leuten eine neue Ekstase-Technik erlernt z.B. bei Yuna Barmherzigkeit. Aber wenn z.B. Yuna im Ekstase-Zustand ist steht da trotzdem nur Meisterruf. Bei den anderen ist das auch so. Wie kann ich die einsetzen?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 13:29 von leiaskywalker

23 Antworten

du must nach links drücken.dan steht da meisterruf.da drückst du wieder x und schon setzt das yuna ein.(beschwört eine bestia im ekstase zustand)wenn die bestia schon in ekstase ist und du meisterruf einsetzt kann die bestia so gar 2 mal hintereinander ekstase drauf ballern^^

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:32 von blackdragon96

Ja aber da stand vor kurzem "Yuna hat die Ekstase-Technik Barmherzigkeit gelernt" Aber ich kann trotzdem nur Meisterruf machen und keine Barmherzigkeit.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 13:37 von leiaskywalker

das ist der Exatse Tüpp gege in menü auf Extase dann rechs dann such dir denn Tüpp aus

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso,du muss dreieck drücken,dann steht da ekstasen.da gehst du drauf.da steht rechts wählen,da gehst du drauf und wählst stat askese barmherzigkeit.(es ist keine ekstase technik,nur eine andere art die leiste zu füllen z.b. bei askese füllt sich deine leiste wenn du angegriffen wirst.bei kampfgeist wenn du gegner angreifst)was barmherzigkeit bringt weiß ich leider nicht,aber das steht unten drunter wenn du es auswählst^^

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 13:43 von blackdragon96

barhmhezigkeit bedeuted das sich die leiste füllt wenn yuna jemanden heilt

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 13:48 von gelöschter User

Ôkay danke!^^

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 13:52 von leiaskywalker

genauso ist das , das tidus niemals mit einer attacke die kampfgeist heißt, angreift.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 14:08 von shuyin

Achsooooooo^^

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 14:09 von leiaskywalker

die attacken heißen: saltohieb, gemetzel, energieregen und blitzballgott. mal ne frage an alle: wann konnten eure energieregen.

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:11 von shuyin

Bevel

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

energieregen kann tidus nachedem er 30 mal ne extase gemacht hat^^

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 14:14 von gelöschter User

was! meine erst am berg gagazet warte mal, zieh dir das mal rein:


http://de.youtube.com/watch?v=MrxE3y3eRYQ

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 14:15 von shuyin

der-disser. bin doch nich geistig beschränkt. doch wo( bevelle, stille ebene..)

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 14:16 von shuyin

einmal hab ich Blitzbalgott in Besaid gelernt bin wider da

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 14:19 von gelöschter User

äh? cd oder wo du schon das fliegi hasst?

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 14:21 von shuyin

nein anfang wenn man gedult hat

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

bei mir hat tidus energieregen/blitzballgott gleich am anfang bei besiad gelernt.es gibt einen trick:


/cp_18569_15/


ganz unten

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

der-disser hat recht

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 14:27 von gelöschter User

ich warte doch nicht so lange.

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 14:30 von shuyin

nichts für ungut aber könntet ihr mich bitte einfach nur "streicher" nennen?ich bin ja streicher^^

Antwort #20, 17. Mai 2008 um 14:31 von gelöschter User

ok so will ich dich eigendlich immer noch schreiben

Antwort #21, 17. Mai 2008 um 14:32 von gelöschter User

ok, maler. also maler, ich hab doch nicht so viel zeit dafür gleich auf besaid blitzballgott zu erlernen. also gut maler.

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 14:33 von shuyin

ich streicher will ich dich immer noch schreiben wie furri aus ff8 zu Darrking off Seperoht immer noch Zeddy sagt

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)