Größe der MP Karte (AC - Brotherhood)

Moin die Frage ist wohl was für alle Beta Tester :D

Wie fallen die Karten im MP Modus aus? Also ist man schnell von einem ende zum anderen oder haben die eine doch recht ansehnliche größe? Gibt es viele NPC's auf den Karten oder steht da mal vereinzeilt ein Grüppchen rum?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 13:31 von Neowikinger

7 Antworten

1. ja, du brauchst nicht ewig um von A nach B zu kommen, klein sind die karten nicht, kannst du dir so vorstellen wie ca 2 fußballfelder.

2. da sind eigentlich schon viele NPC´s, da laufen welche rum, quatschen in gruppen, stehen bei handelsstände, sitzen auf bänken. du wirst also schon möglichkeiten haben dich zu verbergen.^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 13:42 von Urban

Na das ist doch ne Antwort die mich zufrieden stellt, danke :)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:08 von Neowikinger

ich persönlich fand siena recht klein

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:16 von eradus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja Sienna und Gandolfo ist sind kleiner, aber ich meinte ja die Romkarte vom MP, außerdem gibts ja noch mehr Maps mit Größe^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:29 von Urban

im spiel soll rom 3x ma grosser als florenz werden die grosste karte die es je gab in der ac reihe is ja klar xDD

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 17:57 von gelöschter User

jop, aber wir meinten ja im Multiplayer =)

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 18:04 von Urban

jop, aber wir meinten ja im Multiplayer =)

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 18:04 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)