Frage zum Erfolg ! (F1 2010)

Also,für einen Erfolg muss ich ja ein rennen mit einem EIGENEM setup gewinnen. Ich kenne mich aber nich so gut damit aus und deshalb wollte ich fragen ob einer ein EIGENES setup für den Lotus in Valencia hat ..bitte um Schnelle Antwort

thx.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

4 Antworten

mach einfach ein schnelles rennen, stell die ki auf leicht und verstell das setup einfach ein bisschen.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:09 von SonGoku_Gll

dafür sind die freien trainigs da.. da kanns du das setup an deinen fahrstil anpassen.. außerdem steht immer ne erklärung unter dem stup menü welche auswirkungen das verstellen hat.. also setzt dich hin und probier aus.. ich hab bei keinem einzigen rennen ein setup vom renn ingineur benutzt, wenn du ein gutes setup hast bist du fast 2 sekunden schneller als wie mit den setups vom renningineur.. mfg

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:38 von Halogamer

ja das stimmt was halogamer gesagt hat

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:50 von -chris

ja habs heute morgen mal gemacht.Funktioniert ganz gut.Danke Halogamer :D

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)